Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 9

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

Editorial-Posing

jaja, das hat sie echt drauf.
Nimm ne Kamera in die Hand, geh ins Studio und schalte die Blitze ein...

Die Folge: Basha erleidet jedesmal spontane Muskelerschlaffung bis in die Lefzen...

aber man muss sie einfach lieb haben :-)

Drama, Drama, Drama
Drama, Drama, Drama
Steffen Glock



http://www.die-photomacher.de

Kommentare 9

  • Sandra Althaus 7. Februar 2008, 14:14

    Tja, was soll man machen.;) Aber hast die Situation geretten und ein schönes Foto der müden Basha gemacht. Ohne eine Person mit Leckerchen ist nichts zu wollen im Studio.;))
    LG
    Sandra
  • Michael Breucker 4. November 2007, 13:47

    feiner Schnitt und eine klasse Pose gefällt mir sehr gut

    LG Michael
  • Dirk Weber 18. September 2007, 0:51

    Hammergut!!!
    Basha's Variante für "Shopping" (Du kennst doch die Werbung, oder) lautet eben "Shooting". Klingt ja auch ganz ähnlich. Das mußt Du verstehen. Versuch doch mal (Achtung, jetzt kommen Hundeplatzweisheiten) statt "Shooting" lieber "Foddooh" zu sagen. *g*

    LG Dirk
  • Melanie und Ralf 17. September 2007, 13:15

    hihi, Chunga findet es im Studio auch nicht ganz so toll. Es ist ihm einfach zu wenig Aktion dort.
    Basha sieht aber wirklich schick aus mit dem weissen HG. Ihr Blick...dafür könnte man sie grad knuddeln.
    LG Mel
  • Jacqueline Wunderlich 17. September 2007, 12:50

    Mit dem weißen HG gefällt es mir auch sehr gut!
    LG JW
  • Steffen Glock 17. September 2007, 11:09

    Dank Dir :-)

    gebe aber gerne zu: ich hatte Glück mit dem Licht! Das war ursprünglich für Babybauchbilder eingestellt :-)
    und der weisse HG hat hier sehr viel geholfen..

    lg steffen
  • Beate Sommer 17. September 2007, 5:32

    super schön und das gerade wegen diesem super tollen Blick, der zu sagen scheint: "na bringen wir es halt hinter uns - wenn er meint...."
    Liebe Grüße
    Beate
  • Anja Kaltwasser 16. September 2007, 21:45

    Diese Augen..hach..

    Lg Anja
  • Sascha Pahl 16. September 2007, 19:03

    +++ weltklasse +++

Informationen

Sektion
Ordner Ridgebacks
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz