Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 9

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Edith Falls

Ein Juwel im Northern Territory.
Die Geschichte zum Bild könnt Ihr in meinem neusten Blog Beitrag nachlesen: http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/02/05/edith-falls/

Edith Falls, Northern Territory, Australia

Recent work:

Solothurner Winterlichter
Solothurner Winterlichter
nature-moments

Full Moon Dawn
Full Moon Dawn
nature-moments

Nebellicht
Nebellicht
nature-moments

http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/01/31/nebellicht-im
-auge-des-fotografen/

Kommentare 9

  • Jan Schliebitz 6. Februar 2013, 18:13

    Sehr schöne Gegensätze von Licht und Schatten. Das gefällt mir gut!
    Gruß
    Jan
  • Wolfram Pesla 6. Februar 2013, 16:49

    für Blog und Bild nur Lob
    anders kann man deine Aufnahmen nicht mehr kommentieren
    lg wolfram
  • Sundowner 6. Februar 2013, 10:27

    Ich werde nie verstehen, dass jemand während einer großen Reise ein Blog im Internet schreibt.
    Wenn ich im Urlaub bin, dann verweile ich ganz im hier und jetzt. Da möchte ich gar nicht an zuhause erinnert werden.
    Aber jeder Mensch ist eben anders.

    Bei den Edith Falls war ich auch auf meiner letzten Reise, aber da bin ich gleich wieder weiter.gefahren. Da waren viel zu viele dieser unangenehmen "Trend People"; dumm, laut und sowas von "gut drauf".
    Gruß, Martin
  • BRYAN CRUTE 6. Februar 2013, 10:18

    Beautiful vibrant colours to this one due I think to excellent light conditions ?

    Regards
    Bryan
  • Sandra Ka 6. Februar 2013, 7:44

    Hallo Bill
    Da weckst du schöne Erinnerungen bei mir... :-)
    Die Bildgestaltung finde ich hier enorm interessant, da muss man erst darauf kommen! Auch das Licht ist perfetk.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Roland Brunn 6. Februar 2013, 5:38

    Schönes Australien ! Prima Bildgestaltung und spannende Lichtsituation welche du bestens gemeistert hast !
    VG Roland
  • Brilu 5. Februar 2013, 21:20

    Den Ansicht schön wunderbaren Ort hast du voll romantisch fotografiert. Die viele Schrift stört mich ein wenig. LG Brigitte
  • Ursula Fliether 5. Februar 2013, 20:52

    Nicht nur die Landschaft ist beeindruckend - auch die Farben sind ein Gedicht! LG Ursula
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Februar 2013, 20:05

    extrem stimmungsvoll... die ebenen des bildes machen es interessant! feine Farben...
    lg holger