1.616 3

Marc HeizMann


kostenloses Benutzerkonto, Waldshut

Edit

Flower in the Coke

Kommentare 3

  • Marc HeizMann 25. Juli 2005, 16:10

    genau genommen ist das ganze bild auch nur per zufall hiergelanden. eigentlich war ich nur am rumspielen. und hatte den entwurf schon weggelagt als nen freund mich auf nen bild hier aufmerksamgemacht hat.
    da dachte ich mir meins würde dann wohl auch ganz gut hier her passen.
  • Marc HeizMann 25. Juli 2005, 8:16

    tja das sich das glas nach unten hin verliert konnte ich leider nicht beeinflussen. für mehr hat das kerzen licht nicht gereicht. das hinter der cola falsche standt.

    das einzigste was ich noch gemacht habe war diese zwei bilder übereinander zulegen. sonst ist auch wirklich garnichts daran bearbeitet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz