Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*edi's* ... lichtblick im januargrau

*edi's* ... lichtblick im januargrau

19.035 16

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

*edi's* ... lichtblick im januargrau

*
*
*


edi lernte ich vor ein paar tagen kennen, als ich mit meiner kamera
durch einen eher grauen teil bochums streifte.
sein verkaufswagen und sein freundlich-offenes lachen
strahlten mich aus diesem tristen hinterhofgrau förmlich an.


*edi's* ... farbklecks im januargrau
*edi's* ... farbklecks im januargrau
dasdritteauge


er erzählte mir, dass er seinen stammplatz auf dem parkplatz vor einem supermarkt verloren habe,
weil der markt geschlossen und das gebäude abgerissen worden sei.

11 jahre lang hatte er dort durch den verkauf der gegrillten vögel
für seine eigenen brötchen gesorgt und eine stammkundschaft aufgebaut ...
... vorbei ...

momentan steht sein wagen mit platz für 300 hähnchen etwas verloren in


bochum-hofstede an der poststraße 33


... wenn du mal hingehst, grüß doch bitte von der *frau mit dem fotoapparat von neulich* ... :-) ...


*
*
*

Kommentare 16