Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*edi's* ... farbklecks im januargrau

*edi's* ... farbklecks im januargrau

510 7

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

*edi's* ... farbklecks im januargrau

*
*
*


edi lernte ich vor ein paar tagen kennen, als ich mit meiner kamera
durch einen eher grauen teil bochums streifte.
sein verkaufswagen und sein freundlich-offenes lachen
strahlten mich aus diesem tristen hinterhofgrau förmlich an.


*edi's* ... lichtblick im januargrau
*edi's* ... lichtblick im januargrau
dasdritteauge


er erzählte mir, dass er seinen stammplatz auf dem parkplatz vor einem supermarkt verloren habe,
weil der markt geschlossen und das gebäude abgerissen worden sei.

11 jahre lang hatte er dort durch den verkauf der gegrillten vögel
für seine eigenen brötchen gesorgt und eine stammkundschaft aufgebaut ...
... vorbei ...

momentan steht sein wagen mit platz für 300 hähnchen etwas verloren in


bochum-hofstede an der poststraße 33


... wenn du mal hingehst, grüß doch bitte von der *frau mit dem fotoapparat von neulich* ... :-) ...


*
*
*

Kommentare 7

  • Patrick Heppenheimer 17. Januar 2012, 22:08

    Ganz nach meinem elitären Geschmack^^
    Diese Hinterhofatmosphäre ist schon eine Besondere. Auch das Pläuschken von Mann zu Mann, quasi als i-tüpfelchen rundet diese Aufnahme ab. edi´s farbklecks... find ich gut! Gruß, Patrick
  • warth 17. Januar 2012, 21:47

    Gelb vor tristem Hintergrund. Wunderschön.
    LG wart
  • jeverman 15. Januar 2012, 18:45

    Wenn ich mal in Bochum bin, gehe ich hin =;o)
    Macht farblich richtig was her.
    Feine Geschichte dazu!

    LG Andreas
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Januar 2012, 13:57

    …"Adresse-notier…"
  • ilsabeth 15. Januar 2012, 12:56

    Wenn seine Fröhlichkeit sich schon auf trübe Pfützen auswirkt, können seine Hähnchen nur lecker sein! :-)
    LG ilsabeth
  • Frederick Mann 15. Januar 2012, 11:22


    sad he lost his standplatz... but I'm sure he's find another.. and perhaps better as before... I wish him the best
  • -Jörn Hoffmann- 15. Januar 2012, 11:11

    . . . eher unwahrscheinlich, dass ich mich angesprochen fühlen sollte, wohne ich doch im Harz.
    Aber eine tolle Idee . . . !!!
    :-)))