Zurück zur Liste
Edinburgh Military Tattoo 2009/10

Edinburgh Military Tattoo 2009/10

4.499 3

Lothar Stobbe


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Kommentare 3

  • Claudia Rückert 13. März 2010, 13:49

    Ich war dabei!!!!!! :) Naja vielleicht nicht am selben abend ... tolles Bild, ich hab nichts so gutes hingekriegt weil ein großer Mann mit spiegelnder Glatze vor mir saß ;) klasse Bilder, auch die anderen und Top Secret war echt das Highlight hier ...
    lg claudia
  • Karin Schmidtke 8. Januar 2010, 20:17

    die schweizer? das sind nicht nur die schweizer, das sind die berühmten top secret aus basel, die beste drumband der welt.
    gebt mal bei youtube >top secret drumcorps< ein, das muss man gesehen haben...
    lg karin
  • Martin Lickert 18. September 2009, 19:01

    ich hätte hier vermutlich oben noch einiges abgesäbelt um den blickpunkt auf das eigentliche geschehen zu lenken! das war bestimmt eine tolle veranstaltung und die schweizer scheinen es drauf zu haben !! :-)
    LG martin