Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 3

illuminated photography


Free Mitglied, Düsseldorf

Edinburgh

Calton Hill, Edinburgh September 2013

Kommentare 3

  • grashuepfer07 4. Dezember 2013, 14:05

    Tolle Bildtonung und super Bildaufbau :-) Gefällt mir sehr gut.

    VG Steffi
  • illuminated photography 9. Oktober 2013, 15:24

    Uff, das weiss ich grad gar nicht.. Nachmittags, so gegen 5 würd ich spontan sagen.. Ich schau's zuhause mal nach! Das Licht war ganz toll, weil es den ganzen Tag total grau war und dann auf einmal die sonne rauskam, in echt sah's nochmal ganz anders aus
  • Peter U. 6. Oktober 2013, 17:37

    Eine sehr feine Aufnahme, das Licht ist ja echt der Hammer. Die Belichtung der einzelnen Gebäude ist perfekt und die Kontraste sind genial. Zu welcher Tageszeit hast Du die Aufnahme gemacht?
    Viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 42.0 mm
ISO 3200