Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edinburgh, Ende Februar, Thermometer:  6 Grad

Edinburgh, Ende Februar, Thermometer: 6 Grad

792 3

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in

Edinburgh, Ende Februar, Thermometer: 6 Grad

6 Grad !
In Worten : SECHS !!!

Erstaunlich wie abgehärtet manche Kulturen sind. Gleichzeitig vermeldete die örtliche Presse "The Scotsman":

"Of course we are shabbily dressed
but no reason to shoot the messenger"

Die schottische Jugend wurde zur schlechtest angezogenen in Europa erklärt. Wir stellten fest: es stimmt.
Aber dafür sind sie hart im Nehmen, trinkfest, freundlich, immer gut drauf und sehr angenehme Zeitgenossen.

Kommentare 3

  • N-I-C 18. Oktober 2008, 15:52

    ich war im april auf der isle of skye...total winter dressed und trotzdem am frieren..ich wähnte mich im falschen film als eine einheimische familie in kurzen shirts und sandalen meinen wege kreuzten.
    ich kann das also alles nur bestätigen ;-)
    trotzdem ein wundervolles land an dem ein stück meines herzens kleben geblieben ist.
    lg nic
  • Martin Wieprecht 24. Juli 2008, 13:24

    Manche Menschen brauchen eben keinen Stoff als Isolationsschicht, weil sie eine eingebaute haben....

  • aquanautin 5. März 2008, 21:26

    die sind verrückt.
    REALLY!
    lg a.