Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Bielmann


Free Mitglied

Edinburgh Castle

Dieser Anblick bot sich mir am Ende einer längeren Parkplatzsuche. Ich war total begeistert...

Kommentare 7

  • Hermann Klecker 12. Januar 2005, 22:46

    Haaaaloooo - da fahr' ich jetzt auch wieder hin!!

    Freu!!!

    H.
  • Peter Pan2 9. Februar 2004, 21:51

    Dass du über diesen Ausblick begeistert warst, glaub ich gern. Sicherlich haben die Kommentatoren hier recht, dass es etwas unscharf ist, aber für dich ist es eine tolle Erinnerung, und das zählt. Ich würde an deiner Stelle die positiven Aspekte sehen: ein tolles Motiv, ein wunderbarer Blick und sehr schöne Farben. Viele Grüße Peter.
  • Kathrin Bielmann 8. Februar 2004, 14:55

    Vielen Dank für eure Tips. Die Kamera ist eigentlich auch nur für den "Hausgebrauch". Ich finde es auch schade, dass es mit der Bildschärfe nicht so geklappt hat. Aber diese Kamera hat irgendwie ein Eigenleben. Mal sind die Bilder gestochen scharf und dann wieder nicht.

    Vielleicht sollte ich anfangen, Geld für ein besseres Modell zurückzulegen. Kann mir da jemand von euch ein preisgünstiges Einsteigermodell empfehlen?
  • Martin Perdun 8. Februar 2004, 13:56

    Mir gefällt das Motiv auch! Mit der Schärfe ist das halt so eine Sache, das Problem habe ich beim Scannen auch öffter :-(

    Gruß, Martin
  • Hoch- Und Querformat 8. Februar 2004, 13:44

    Ja, schade daß das eindrucksvolle Castle so unscharf ist.
    Die Farben kommen dagegen sehr gut.

    Leider kippt das Ganze auch nach hinten.
    Ich kenne zwar den steilen weg dorthinauf und weiß wie das Castle hoch über einem trohnt, aber diese stürzenden Linien wirken einfach immer unschön :-(
  • WolleU. 7. Februar 2004, 23:49

    Tolles Motiv - sehr schade das es ein wenig unscharf ist :(.

    LG Wolfgang
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 21:01

    Toller Blick !
    Leider unscharf.
    Schöne Farben.