1.576 7

Claude Sibenaler


kostenloses Benutzerkonto, Howald

Edinburgh Castle

Edinburgh Castle in der untergehenden Sonne.

Leider musste es ein bisschen schnell gehen. Suchte schnell nach eninem einigermaßen geeigneten Standpunkt, 4 Freihandaufnahmen (dazu ISO 800 :( ), danach war das Licht weg. Schade auch, dass ein Flügel gerade renoviert wird. Gestitcht mit Panorama Studio.

Kommentare 7

  • m-r 26. August 2006, 9:00

    Hast Du aber klasse gemacht.
    Vor allem mal eine andere Seite des Castle.
    Sehr schön.
    Übrigens: Das Tattoo ist vor allem hörenswert.
    LG Marcus
  • Claude Sibenaler 21. August 2006, 18:32

    @Günther, genau, es waren die Autos vom Castle Parking ;). Danke.
  • Gunther Hasler 20. August 2006, 15:23

    Eine beeindruckende Perspektive des Edinburgh Castle!
    Evtl. hjätte ich ihm noch etwas mehr Raum gewünscht, aber du hast sicher unten den Verkehr abgeschnitten und so ist es als Pano jedenfalls klasse geworden!
    Gruß, Gunther
  • Claude Sibenaler 17. August 2006, 22:06

    @Gerry, in Edinburgh war das Wetter gut, ansonsten ein bisschen grau und feucht ;)
  • Gerry Schmit 17. August 2006, 21:15

    WOW, merkt man gar nicht dass es ein Pano ist.
    Das Licht ist gut, ISO 800 merkt man nicht und Freihand...hast Du richtig fein gemacht. Das Wetter war bestimmt nicht soooooo toll - oder?
    LG, Gerry
  • Christiane Ricken 17. August 2006, 9:44

    Klasse Aufnahme, schön zusammengefügt. Da hast Du Dir genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.
    LG Chriss
    Top Secret Drum Corps...
    Top Secret Drum Corps...
    Christiane Ricken
  • David Laroche 16. August 2006, 22:07

    Hallo Claude,

    Sehr schöne Aufname! Gefällt mir ganz gut und ehrlich gesagt, kann ich nicht einmal die Schnittstellen sehen, demnach saubere Arbeit für eine Freihandaufnahme.

    LG,
    David