Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edinburgh anno dazumal

Edinburgh anno dazumal

668 2

Astrid O.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Edinburgh anno dazumal

Es ist unglaublich schwierig, in dieser Stadt eine Aufnahme zu machen, auf der weder Autos, noch Kräne, noch Tonnen an Antennen, noch Menschen, noch ich weiß nicht was drauf sind.

Am letzten Tag habe ich endlich eine Stelle gefunden, von der eine "Zeitreise-Aufnahme" aus möglich war und man sich eine gewisse Vorstellung von der Enge und Verbautheit der alten Stadt machen kann.

Edinburgh ist eine unglaubliche Stadt und rangiert auf der Liste meiner Lieblingsstädte jetzt kurz vor Dublin und weit vor Prag.

Kommentare 2

  • KasiaD 6. August 2008, 2:26

    Solche Szenen mit unterschiedlichen Dächern liebe ich aus Edinburgh. lg Kathryn
  • DetlevO 16. Mai 2008, 17:55

    Hallo Astrid,

    da ist Dir wirklich eine sehr seltene und daher besonders sehenswerte Aufnahme gelungen.

    Deine Vorliebe für Edinburgh teile ich absolut.

    LG Detlev