Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Edgar Wallace (original) ...

Eine authentischere Version vom Jagdschloss Herdringen für die Edgar Wallace Filme ;-)

Edgar Wallace ...
Edgar Wallace ...
Jochen D

Kommentare 25

  • Birgit Schmitz 27. August 2013, 19:09

    Sicher....mit original Musik wie man sieht. Schauerliches Flötenspiel ;-)
  • stine55 2. April 2013, 8:33

    ein tolles bild und s/w eine gute wahl
    gefällt mir sehr gut
    lg karin
  • Jule76 1. April 2013, 21:58

    Toll,schöne Lichtstimmung..
  • Berni 55 1. April 2013, 12:31

    Eine bedrohliche Wirkung !
    Prima in S/W !

    LG Bernd
  • Winfried Bals 31. März 2013, 23:02

    hab ich sicher gesehen, klasse Aufnahme
    LG Winfried
  • Lichtmagie 31. März 2013, 22:00

    Lieber Jochen...
    man meint fast... gleich Blacky Fuchsberger zu sehen...
    oder Karin Dor... oder... na ja ..
    ich muss ja nicht alle aufzählen... bin in dem Alter... wo man sie noch kennt... grins..
    Eine starke Aufnahme... ist das.
    Die SW Version... passt ganz wunderbar... zum inneren Bild.. von ... siehe oben... grins...
    Liebe Grüße und ein schönes Restosterfest...
    Karin
  • LauraFlorence 31. März 2013, 21:55

    Damit rufst Du schon eher die Erinnerungen wach .. an alte Filme, die einem den Gänseschauer über den Rücken jagten. Ich geb's zu .. die bunte Illumination ist für mich immer gewöhnungsbedürftig.
    LG Laura
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2013, 20:00

    Habe gerade gestern im Fernsehen einige Ausschnitte von den Edgar Wallace-Filmen gesehen ! Genauso sahen die Schlösser aus, schaurig-schön ! LG Sigrun
  • Gaby Harig 31. März 2013, 19:44

    huhuhuhuhuhuhuhu gleich kommt der WiXXer raus :))))
    S/W ist klasse :))), noch einen schönen Ostermontag lg gaby
  • Hanne L. 31. März 2013, 19:16

    In der s/w-Version ist die mystische Wirkung noch größer. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hapabe 31. März 2013, 18:17

    was für ein Riesenunterschied das in der Stimmung macht... ja hier wirkts etwas gruslig, da spielt die Erinnerung mit :)
    LG Helene
  • Mary.D. 31. März 2013, 17:58

    Super ...da werden Erinnerungen wach, an leer gefegten Straßen zur Krimizeit!
    LG Mary
  • Ilona aus DD 31. März 2013, 17:11

    Diese Tonung bringt schon eine andere Wirkung ins Bild. Auf jeden Fall ist es eine s… starke Fotoarbeit, denn das mit den Lichtverhältnisse hast du perfekt gemeistert.
    LG Ilona
  • Axel Sand 31. März 2013, 17:01

    Das sieht so auch richtig klasse aus.
    Super gemacht
    Gruß
    Axel
  • sharie 31. März 2013, 14:27

    Da fehlt wirklich nur der schwarze Abt, der durch das Bild läuft. Zum Thema Edgar Wallace, wirklich eine sehr passende Tonung.
    lg Maike