Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edgar das Meerschweinschen

Edgar das Meerschweinschen

255 9

Jan Steffen


Free Mitglied

Kommentare 9

  • E d g a r 7. Januar 2002, 20:37

    edgar kommt tierisch gut ;-)
  • Edgar Hund 7. Januar 2002, 16:19

    @ Maria
    "...Edgar ist bestimmt ein superniedliches Kerlchen..."

    Das kannst Du aber glauben!!!

    "...Ich bin aber gespannt auf ein weiteres, schärferes Foto von "Eddi".

    Wie bitte???? Was meinst Du damit??? Oh Gott wird´s jetzt peinlich????

    @ Jan,
    nenne mich nie "meer"-Schweinchen! :-)

    @ Carmen,
    " ...Der scheint ja ganz drollig zu sein".

    Und ob! :-))


    Gruß

    Edgar :-)))))

  • Leonard Zaribowskie 7. Januar 2002, 16:05

    ziemlich wuschelig, gib ein nettes suchbild ab. Wo ist sie: Die Nase? :-)
  • Maria Schmitz 9. November 2001, 11:56

    Hallo Jan,
    Edgar ist bestimmt ein superniedliches Kerlchen, aber allzuviel mehr vermag ich noch nicht zu erkennen. Ich bin aber gespannt auf ein weiteres, schärferes Foto von "Eddi".

    Gruß
    Maria
  • Kerstin Rehse 9. November 2001, 11:26

    Hätte man glatt als Fotoquiz verwenden können ;-)
  • Sabine Lustig 9. November 2001, 10:05

    Ja wo ist es den ?
    Gruß
    Sabine
  • Heinz Schumacher 9. November 2001, 9:58

    @Jan, das Problem mit den Scanner wird hier immer wieder genannt. Aus meiner Sicht kann ich das allerdings nicht so ganz nachvollziehen. An den Scannern ist doch überhaupt kein Fokus einzustellen. Wie kann das Foto dann unscharf werden?
    An meinem Scanner kann ich nur die Auflösung, Farbe Helligkeit und Kontrast einstellen. Vielleicht dast Du ja eine Erklärung für einen glücklichen Digitalfotografen der sich damit nicht rumschlagen muß!:-)))

    Wie gesagt, das ist jetzt keine Kritik, die speziell an Dich gerichtet ist. Man hört es ja immer wieder dass es so ist....

    Gruss Heinz
  • Jan Steffen 9. November 2001, 9:51

    Stimmt, das Orginal ist super scharf, ich muß wohl noch etwas mit dem scannen ueben :-(
  • Heinz Schumacher 9. November 2001, 9:47

    In diesem Foto fehlt mir die Schärfe, die notwendig ist, um feststellen zu k.nne wo vorne und hinten ist!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz