Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edertalsperre am Ende..

Edertalsperre am Ende..

669 44

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Edertalsperre am Ende..

...an der Ortschaft Nieder- Werbe, mit niedrigem Wasserstand.

http://www.edersee.com/geschichte.html
Alle Fotos vom Edersee unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5830152/
Panorama aus fünf Hochkantaufnahmen, Freihand, Canon 400D, Brennweite 17 mm, mit RAW-HDR-TM-Bearbeitung

Nieder-Werbe 1
Nieder-Werbe 1
Zwecke

Kommentare 44

  • Helga Broel 14. September 2009, 18:20

    eine ganz feine Landschaftsaufnahme,
    schön mit den die leichten Wolkenschleiern.
    LG Helga
  • Zwecke 10. September 2009, 10:45

    @reinhard und babs: dankeschön !
    lg horst
  • rebalu 8. September 2009, 23:09

    Ich konnte mich an diesem schönen Foto gar nicht genug satt sehen. Ich würde mal sagen , Galerieverdächtig.
    gruß,rebalu
  • Zwecke 8. September 2009, 22:10

    @ingeborg, christine, peter, maik und winfried: dankeschön für die anmerkungen.
    lg horst
  • Winfried Mossa 6. September 2009, 21:56

    Ich freue mich schon auf die Panos, die da noch kommen.
    Klasse Arbeit, Horst.
    Eine wunderschöne Landschaft, perfekt eingefangen.
    LG Winfried
  • Maik Radke 5. September 2009, 16:21

    das sieht doch klasse aus ......
    wieder eine sehr gute Arbeit von Dir.


    LG
    Maik
  • Peter Smiarowski 4. September 2009, 0:39

    dein bild lädt echt zum baden ein.
    lg Peter
  • Christine Sch. 3. September 2009, 13:49

    Hervorragendes Panorama, wunderschöne Spiegelungen.
    Strahlt eine Ruhe aus.
    LG Christine
  • Ingeborg 3. September 2009, 10:57

    das sieht sehr schön "urlaubsmäßig" aus - jedenfalls für menschen, die ruhe und natur genießen möchten...; ein trotzdem sehr lebendiges foto durch den licht-schatten-kontrast und die spiegelung im wasser!
    späte morgengrüße von Ingeborg
  • Zwecke 3. September 2009, 9:09

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen, aber es kommen noch einige panos dieser art :-)
    @ilona: du solltest mit stativ anfangen, achte genau auf die überlappung und auf die horizontale.
    lg horst
  • Jürgen Becker 3. September 2009, 7:20

    ..... und die Wolken im passenden Schwunge. Sehr gut gefällt mir der Schnitt und die herrlich frischen Farben! Klasse geworden. +++

    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 3. September 2009, 5:10

    eine ganz wundervolle aufnahme, fantastisch diese farben. wir hatten aber auch glück mit dem wetter. ich glaube, die edertalsperre muss uns nochmals im kommenden jahr sehen.
    lg trautel
  • ilona enz 3. September 2009, 1:28

    Eine wunderschöne, aber eine kurze pano diesmal! Lg llona
    Ps: Ich habe heute 5-6 Aufnahmen vom Gellertbertg gemacht...ich möchte auch Pano ausprobieren.
  • Peter C. R. 3. September 2009, 0:07

    Beeindruckende Schärfe bei diesem gelungenen Panorama, auch sehr schöne Farben.
    Gruß
    Peter.
  • carlosb. 2. September 2009, 21:22

    farblich schön abgestimmt. carlos