Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 11

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Ederseeeis

Blick vom "Cafe` Castaneda - La Vida Loca" auf den zugefrorenen Edersee bei Harbshausen.
Etwa 2 km hinter den Bergen im Hintergrund liegt mein Wohnort Marienhagen.
(Februar 2006)

Kommentare 11

  • BB-Fotodesign.de 20. Dezember 2006, 0:12

    ein schönes foto mit einem feinem bildaufbau.

    lg bianca
  • Lady Edel 17. Dezember 2006, 10:39

    Eine feine Aufnahme ist das.
    LG
    Edel
  • tolbiacum 16. Dezember 2006, 17:54

    tolle aufnahme - gott sei dank hast du geschrieben das das eine aufnahme aus februar ist - ich hätte sonst an mir gezweifelt
    lg elmar
  • Petra L 16. Dezember 2006, 14:40

    Ach ja.. wird Zeit das es mal etwas Schnee gibt, das man auch wieder Schnee-Bilder machen kann. Sehr schöne Einstimmung auf das was hoffentlich bald kommen wird.

    Gruss aus KB
    Pepsi
  • Marie Laqua 16. Dezember 2006, 14:02

    eisig und still ... auch der Winter bietet Reizvolle Aussichten. .. sw finde ich hier sehr passend .
    lg marie
  • Walter Nork 15. Dezember 2006, 20:03

    Eine schöne Einstimmung auf einen hoffentlich doch noch stattfindenden Winter 2006/7.
    Gruß Walter
  • T A N J A Wolf 15. Dezember 2006, 19:38

    Eine sehr schöne Aufnahme und auch schöner Bildaufbau. Die Äste am oberen Bildrand geben dem Foto den richtigen "Pfiff".

    Ach, wenns doch nur schon so schön weiß wäre!!!
    LG Tanja
  • Regina Courtier 15. Dezember 2006, 19:14

    Meine Güte, war das ein langer Winter 2006?
    Ich dachte, ich werd´ nicht mehr vor lauter Schnee....
    Ein wunderschönes Winterfoto. In S/W ist die Darstellung für mich besonders interessant.
    lg
    Regina
  • Rascasse 15. Dezember 2006, 16:28

    Hallo Hans-Friedrich,
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser.
    Bin auch mal gespannt ob wir in nächster Zeit so eine schöne Winterlandschaft mit gefrorenen Ederseesee zu Gesicht bekommen.
    Viele Grüße und ( wenn Du sie noch brauchst? ) eine Gute Besserung
    Matthias
  • Tanjung-Pinang 15. Dezember 2006, 16:16

    So wird es ja bald wieder aussehen.
    Eine wunderbare Landschaft.
    lg monika
  • Flo Steindl 15. Dezember 2006, 16:06

    Hallo Hans - Friedrich,

    also dieses Foto zeigt doch, dass der Edersee auch im Winter seinen ganz besonderen reiz hat.. Ob man das dieses jahr noch so sehen kann?

    tolles Foto!

    schönes Wochenende,

    Flo