Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edersee reduziert auf die Eder

Edersee reduziert auf die Eder

945 8

Markus 12345


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Roger Koch 16. August 2003, 3:19

    to: Marc
    also sagen wir mal so.. ein Bild wo man einen Teil vom See incl. Ufer sieht. ZB von Schloß Waldeck (?) aus gesehen um mal die Dimension der Austrockung sehen zu können.
  • Marc Hesse 15. August 2003, 22:47

    @markus: die gegend gefällt mir auch besser als jetzt in wetzlar ;-) *hoff* das mir die leute die das lesen verzeihen. bin auch so zweimal im monat noch dort. nur mit gewissen dingen wie arbeiten sieht es in nordhessen mau aus. ansonsten wäre ich auch nie weg.
  • Marc Hesse 15. August 2003, 22:32

    @markus: diese brücke hab ich auch noch nicht gesehen *g* und ich hab 21 jahre in wolfhagen gewohnt.
  • Marc Hesse 15. August 2003, 22:19

    @roger: von dem ganzem see? der ist 27km lang ;-)
  • Roger Koch 15. August 2003, 22:01

    wäre mal interessant eine übersicht von dem ganzen see zu sehen. ich wohne ja nicht in der nähe. scheint mir aber interessant zu sein auf so einem seeboden herumzulaufen
  • Frank Mühlberg 15. August 2003, 21:04

    So ein Bild kann man nicht jeden Tag machen !
    Frank
  • Roger Koch 15. August 2003, 20:59

    Kann man das versunkene Dorf wieder sehen?
    Hab ich vor jahren als die Edertalsperre wegen Reparaturarbeiten mal abgelassen wurde gesehen.
  • Marc Hesse 15. August 2003, 20:57

    ich hab´s gesehen *g*. traurig. alles leer - wächst gras wo sonst wasser ist. aber schöne umsetzung.
    gruss,
    marc

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz