Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph M. Kubick


Basic Mitglied, Baden

Eden Of Technocracy

Serie: Chaosmos / Buildings Faces–Gesichter eines Gebäudes
No. 4 of 9
The Future Is Behind Me

Wir sehen Objekt die bewegen, wie wäre es wenn sich die Objekte bewegen.

Der UNIQA Tower in Wien (Architekt Heinz Neumann)

Zitat aus der Beschreibung:
„…dadurch entsteht auf der mehr als 7000 Quadratmeter großen Fassadenfläche des UNIQA Tower eine dynamische Architektur – analog zum bestehenden Gebäude. Die virtuellen Formationen erzeugen beim Betrachter Lust, das Ursprüngliche zu deformieren“.
Zitat Ende

Aufgenommen mit einer Canon 450 D – Belichtungszeit 1-4 sec

Kommentare 2

  • Thorsten Baum 13. Februar 2011, 10:52

    Ganz starke Serie Ralph. Gelungen und künstlerisch sauber umgesetzt. Mir gefällt die Auseinandersetzung mit der Architektur und deren Statik, der Du mit Deiner Interpretation, bzw. "Deformation" eine neue und besondere Dynamik gibst.
    VG Thorsten
  • Izzzy 1. Februar 2011, 21:30

    Sich bewegende Gebäude ein interessanter Gedanke und zum Teil ja auch schon realisiert.... Interessante Serie!