Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Saeger


Free Mitglied, Berlin

Edelweiß

Wild wachsendes Edelweiß, gesehen im Floitengrund, Zillertaler Alpen, auf etwa 2000 m Höhe.

Kommentare 3

  • Kai Saeger 5. August 2008, 14:27

    Ja, ich war auch Jahre lang in den Alpen unterwegs, bevor mir dieses Glück zuteil wurde.
    Es ist schon was Besonderes, Edelweiß zu entdecken :-)
  • A. Heil 5. August 2008, 13:57

    ich hab noch nie einen in der freien Natur gesehen....
    das hier erinnert mich irgendwie an einen Seestern....
    tolles Foto!
    lg Angelika
  • BeAnAngel 5. August 2008, 11:46

    boah! wunder wunder schön!!!
    sowas zu entdecken is doch der hammer, oder?
    gefällt mir.

    lg angel
    _________________________________________