Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Edelsteine ...

... zum Abschied? Oder will der
Winter noch immer nicht dem Frühling weichen?

Kommentare 5

  • Día Ynoche 28. März 2013, 11:02

    gelungenes foto... und schoen. zeigt es und die immer noch (ende maerz!!!) bleibende eiskalte nicht-fruehjahrs-situation....
    ;-(
    lg D.
  • Sonja Losberg 27. Februar 2013, 23:56

    Sieht sehr gut aus mit diesen Eiskristallen!
    LG Sonja
  • BLACKCOON 27. Februar 2013, 16:08

    das schaut sehr schick aus und wenn es auch noch den Winter austreibt, das wäre ja zu schön!
    lg bc
  • Elke H.R. 27. Februar 2013, 16:06

    Dein Bild ist wunderschön,Renate,aber bei uns hat es gestern nochmals kräftig geschneit und es ist noch alles weiß.
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 27. Februar 2013, 13:54

    Doch doch...der Frühling kommt...fragt sich nur wann. : ))
    Eine wunderbare Detailaufnahme.
    Die kleinen Eiskristalle sehen klasse aus !
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200