Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

EdelSteine

An der Küste im Südosten bei Papós ist diese Aufnahme entstanden. Das Meer hatte die Steine durch eine Felsspalte bis aus das Land geschleudert.

Kommentare 20

  • emen49 26. November 2014, 15:02

    Den Glanz habt Ihr wunderbar eingefangen!
    VG Marianne
  • Hanne L. 5. September 2014, 18:43

    Nass Steine haben die schönsten Farben. Ich liebe das Steinesammeln am Strand der Nordsee ...
    Hier hat die Kraft des Wassers gewirkt ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 30. April 2006, 22:44

    @ Lisa: Welche Fische läßt Du denn bei uns schwimmen? :-))
  • Lisa Holl 30. April 2006, 12:24


    > ¸¸•´¯´•.¸¸.•´¯´•.¸ SUPER•´¯´• •.¸¸.•´¯´•.¸ >
  • J. Und J. Mehwald 12. März 2006, 21:09

    @ Bruno: Das sehen wir auch so! :-))
    Danke für Deine Anmerkung.
  • Bruno Lorenzen 9. März 2006, 8:50

    die sehen ja schön aus, durch die Nässe kommen die Farben hier voll zur Geltung. Schön gesehen.

    LG, Bruno
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2006, 19:27

    @ Klemmy: Die waren so schön, dass etliche davon auch mit nach Hause genommen wurden.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. Januar 2006, 15:38

    Steine haben eine eigenartige Schönheit, die ihr mit eurem Foto gut zur Geltung bringt. Klasse.

    lg klemmy
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2006, 23:35

    @ Gerd: Das haben wir auch so gesehen. :-)) Benutzen aber sonst auch gerne einen Polfilter.
  • J. Und J. Mehwald 27. Dezember 2005, 21:16

    @ Karsten: Freut uns auch bei Dir, ist aber wirklich Natur. :-))
  • Karsten featuring photopics 27. Dezember 2005, 14:00

    wie gemalt ! wow !
  • J. Und J. Mehwald 25. Dezember 2005, 23:22

    Wir freuen uns über Eure Anmerkungen und sagen Danke.
    @ Kay: Du schaust aber genau hin. :))
    @ Gianni: Und alles von der Natur geschaffen! :-))
    @ Stefan: Nett geschrieben.
    @ Ulrich: Genauso ist es auch gelaufen!
    @ Christa: Du hast eine blühende Fantasie!
    Einige davon sind jetzt bei uns zu Hause.
    @Helga: Einige sind davon auch nun bei uns, aber die meisten können noch von anderen abgeholt werden. :-))@ Kathryn: Die Kräfte der Natur sind schon gewaltig, nicht wahr?
    @ Florian: Bei Dir haben wir auch schöne Farben entdeckt und wechseln nun noch mal dorthin. :-))
  • Florian Pichler 23. Dezember 2005, 23:53

    Das Foto hat Stil, und vermittelt perfekt das was es ist! Schöne Farben und gut aufgebaut. Das schimmern der Steine ist perfekt! Schön gesehen
    lg
  • KasiaD 23. Dezember 2005, 22:40

    Das Meer hat sie auch hochpoliert! Ich mag die Gestaltung und das Motiv. lg Kathryn
  • Helga Blüher 23. Dezember 2005, 21:50

    Die Steine sehen ja ganz wunderschön aus. Ich glaub da hätte ich wieder alle mit nach Hause nehemen wollen.
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz