1.266 6

Jonas B


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Edellibelle

An einem Nachmittag an dem man nicht weiß was man anfangen soll geht man am bessten fotos machen. Fc User war auch mit auf der "tour". Bissi Libellen und Biker Fotografieren.

Kommentare 6

  • HeliShots 27. September 2007, 18:29

    Solche Libellen habe ich auch schon gesehen. "Erwischt" habe ich jetzt eine viel größere... :-)Gruß Dirk
  • Hans Fröhler 21. September 2007, 13:35

    EIn Volltreffer!
    Nicht so einfach eine Libelle im Flug scharf zu erwischen
    LG Hans
  • Jonas B 18. September 2007, 16:39

    HI
    man muss eigentlich nur genügent gedult mitbringen.
    Diese Tiere sind echt interesiert an cams.
    Tobi war so scharf auf ein Bild das er garnicht gemerkt hat des sein Gummistiefel immer weiter eingesunken ist. Erst als wasser reingelaufen ist :-D
    grüße
  • Marion W. 18. September 2007, 8:39

    Denke hierfür muss man schon wissen was man tut...mir fehlt da das wissen, kann mir nur neidvoll das Bild ansehen ;-)
    Gruß Marion
  • lord of the blue seas 17. September 2007, 21:01

    es ist das fahrgestell noch nicht ausgefahren !
    mayday !
    mayday !
  • Mike Färber 17. September 2007, 19:53

    Wunderbares Flugbild.
    1A Treffer.

    LG Mike
    Imponiergehabe
    Imponiergehabe
    Mike Färber