Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Edelfrauengrab

Oben rechts, da wo das Geländer zu Ende ist, soll der Sage nach ein Feudalherr seine Ehefrau entsorgt haben.
Wer mehr wissen möchte, kann sich die Geschichte vom Förster erzählen lassen :-))
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1989740

Kommentare 50

  • enner aus de palz 17. Juni 2013, 20:02

    Sieht ganz klasse aus mit der längeren Belichtungszeit und der Bildgestaltung, es scheint eine tolle Tour zu sein, die Geschichte ist auch interessant. Danke nochmals für die Tipp.
    VG Rainer
  • medipho2 26. Januar 2012, 10:37

    Ups! Gerade nach meinem Schreiben gesehen, da erübrigt sich mein Kommentar.
    Tolles Foto von dort.

    Gruss Alfred
  • Dirk Leismann 30. Dezember 2011, 19:16

    Sehr gut belichtet und ebenso guter Bildaufbau.

    Gruß + guten Rutsch,
    Dirk
  • PRISMA FOTOGRAFIE 5. Dezember 2011, 22:28

    schönes romatisches bild

    lg Jonny
  • wandermaxe 23. November 2011, 11:04

    Sehr schöne Naturaufnahme. VG wandermaxe
  • Arnica 21. November 2011, 6:43

    Fürwahr eine gruslige Geschichte. Das gibt dem Bild noch einen gespenstigen Rahmen. Ich hab mich schon öfter an solchen Wasserfällen versucht. Bisher immer ohne Graufilter und Stativ daher wohl auch ohne Erfolg aber sie begeistern mich immer wieder wenn ich sie so wie bei Dir hier sehe.

    LG Arnica
  • Cécile Fischer 19. November 2011, 21:55

    Na ja, das ist ja nicht gerade die Art des feinen Mannes. Aber Dein Foto ist 1 A! Sieht sogar romantisch aus!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • nyhr 19. November 2011, 14:44

    Da würde ich auch gerne entsorgt werden, wenn es denn mal soweit ist. :-)) Wundervoll den Wasserfall fotografiert.
    Lieber Gruß, Karin
  • Petra.R. 19. November 2011, 10:51

    Große Klasse in der Bildgestaltung und auch in der Bildqualität Am oberen Ende des Fotos leuchtet das Herbstlaub und setzt einen wunderschönen farbigen Akzent.
    LG Petra
  • Brigitte Kosch 17. November 2011, 14:15

    Stark in den Farben, super schön in der Bildgestaltung und der Schärfe.
    lg brigitte
  • Markus Novak 16. November 2011, 22:27

    ein ganz starkes Bild !!
    super die Belichtungszeit !!
    LG markus
  • Lara Mouvée 14. November 2011, 21:42

    die Bewegung dieses Wasserverlaufs klasse ins Bild gesetzt

    Gruß
    Lara
  • Rico Beer 14. November 2011, 18:34

    Schaurig schön ...
    LG Rico
  • KHMFotografie 14. November 2011, 11:16

    ... eine klasse Aufnahme!..... Bildaufbau und LZB gefallen mir hier sehr gut!!

    LG. kalle
  • Monue 14. November 2011, 9:47

    Na, das war wohl keine so glückliche Ehe.... nicht gerade edel von ihm... ;o)
    Aber Bilder mit Hintergrundgeschichten sind immer gut!
    Den Ort des Geschehens hast du bestens aufgenommen... sehr schön kommt die Dynamik des Wassers rüber.... gekonnt belichtet.... Hochformat passt hier auch bestens.
    LG Moni