Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edel und geheimnisvoll

Edel und geheimnisvoll

277 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Edel und geheimnisvoll

Jetzt schaue ich jeden Tag im Garten ob diese schöne Tulpe schon geöffnet ist. Es geht ganz langsam.
Heute Nachmittag fotografiert bevor ich Blumen gesät habe.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 9

  • ge.org 1. Mai 2012, 18:54

    einsam und schön.

    georg
  • mrs.monk 28. April 2012, 19:09

    auf die farbe(n) des blüteninneren bin ich schon gespannt...
    du hast recht, sie wirkt wirklich edel!
    lg, mrs.monk
  • magic-colors 27. April 2012, 23:47

    Sieht toll aus. Schönes WE, lg aNette
  • tiedau-fotos 27. April 2012, 22:32

    Hast Du fein gemacht, wir sind schon gespannt wie es weiter geht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Nobse B. 27. April 2012, 20:27

    Ein wunderschönes Blütenporträt zeigst Du hier. Toll die Bildqualität!

    LG Norbert
  • canonier69 27. April 2012, 19:30

    Geöffnete Tulpen sieht man zuhauf,Du zeigst uns diese geschlossenen Version,die fast schon melancholisch rüber kommt.....und ich wette,liebe Monika,Du präsentierst uns in den nächsten Tagen die geöffnete Version.
    Gruss zurück...c69
  • AnnyMae 27. April 2012, 18:40

    ... der Titel zu der Tulpe ist sehr gelungen und das zusammen ist für mich ein Hingucker - viele Grüße, Andrea
  • miniformat65 27. April 2012, 18:36

    Eine besonders schön gefärbte Tulpe. Richtig gut gefällt mir hier der wunderschöne Hintergrund vor allem im oberen Bereich.
    Lg Moni
  • Vera Gardoni 27. April 2012, 18:01

    besser hättest du den titel nicht wählen können

    lg vera

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 101.5 mm
ISO 200