Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Edel ist der Falter...

... und nett die Bleitung dazu.

Kleines Wiesenvögelchen
Das Kleine Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae) und wird auch als Kleiner Heufalter bezeichnet.


Aufnahme vom 15.05.2014 an der Elbe bei sehr schlechtem Licht.

MEINE NEUE WEBSITE IST NUN ONLINE:
http://www.wiesensafari.de

Kommentare 41

  • lastboard2 26. Mai 2014, 21:38

    schönes Vögelchen :-)
    VG
    lastboard2
  • Brinker Fotogalerie 25. Mai 2014, 18:51

    Gelungenes Foto!

    LG Brinker Fotogalerie

  • Helmut2222 22. Mai 2014, 12:40

    Für das schlechte Licht IST ES SEHR GUT GEWORDEN :::

    Gruß Helmut
  • Liz Lück 21. Mai 2014, 8:17

    SUPER!!!!!! LG Liz
  • Jacoby Alain 20. Mai 2014, 18:40

    Klasse Aufnahme sehr sanft und Perfekte schärfe
    mfg Alain
  • RuthN 20. Mai 2014, 16:53

    Auch bei wenig Licht ein hervorragendes Foto.
    LG Ruth
  • Marion R. 20. Mai 2014, 11:16

    Wunderschön ! Klasse Makro !
    LG
    Marion
  • Siegfried 20. Mai 2014, 8:15

    Ist aber trozdem echt gut geworden.
    Mir gefällt´s.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Danjac 20. Mai 2014, 7:49

    Ein Exelentes Macro, da spürt man nichts vom schlechten Licht.
    Dana
  • Birgit Biller 20. Mai 2014, 4:59

    ...nicht nur der Falter, ganz wundervoll und in einer pefekten Schärfe festgehalten.
    LG Birgit
  • Andre´s Bilderwelt 20. Mai 2014, 1:24

    Ein klasse Makro
    Wie nicht anders von dir gewohnt.
    Erstaunlich das er nicht zu den Augenfaltern zählt.
    Deine Seite werde ich mir in Kürze mal anschauen , ein erster Blick war schon sehr viel versprechend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Stefan Albat 20. Mai 2014, 0:50

    Das schlechte LIcht hast Du aber meisterhaft bewältigt! Feine Detailzeichnung und zwarte Farben - sehr gut.
  • Lichtspielereien 20. Mai 2014, 0:01

    Schön hast Du ihn trotzdem erwischt
    Gruss
    Herbert
  • Fidibauer 19. Mai 2014, 23:35

    das diffuse Licht macht diese Aufnahme gerade zu etwas Besonderem - und die zwei Kleinen natürlich...
    :-)
    lg Fidi
  • Daniela Boehm 19. Mai 2014, 22:55

    Sind die hüHaare lustig :) tolle Details :) LG Dani
  • Karin u. Lothar Brümmer 19. Mai 2014, 22:22

    Sehr schöne Aufnahme Das Kleine Wiesenvögelchen begleitet uns ja solange wie kein anderer Vertreter dieser Gattung von Anfang Mai (in diesem Jahr schon im April) bis in den Oktober.

    LG Lothar
  • CameraCamel 19. Mai 2014, 22:08

    Als erstes hab mir Deine Seite angeschaut, klasse, gefällt mir ausgezeichnet.+++
    Dein Wiesenvögelchen hat aber reichlich Besuch.
    Der HG passt ja perfekt zum Motiv und so finde ich Dein Bild mal einfach wieder richtig schön.

    LG Jörg
  • komet 19. Mai 2014, 20:56

    Wundervoll getroffen - klasse komplett in den Schärfebereich gelegt und toll auch die Farben.
    LG Marcel
  • dreamer 07 19. Mai 2014, 20:47

    eine klasse Aufnahme,Top Qualität,Chapeau*
    LG willy
  • ReDe 19. Mai 2014, 20:34

    Edel ist Deine Aufnahme. Ganz perfekt!! Gruß ReDe
  • Axel Sand 19. Mai 2014, 19:16

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • cassilda 19. Mai 2014, 18:02

    Klasse Aufnahme! Lg
  • Brandenburger 19. Mai 2014, 17:44

    Das sieht richtig gut aus.

    Gruß
    Brandenburger
  • HP. 19. Mai 2014, 15:48

    sieht toll aus
    schönen Montag
    lg. HP.
  • FlugWerk 19. Mai 2014, 15:48

    Stimmt, sieht sehr edel aus. LG tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2