Zurück zur Liste
Edel ins neue Jahr

Edel ins neue Jahr

733 8

Briba


Premium (Pro), Köln

Edel ins neue Jahr

Liebe Herren!
Lasst Euch gut etwas einfallen,
damit sich die Dame so fein machen mag. ;-)


Vielen Dank an Jacobi,
für die sauberen Fensterscheiben. :-)
Und für die immer wieder
eindrücklichen Dekorationen.
Nicht jedes Geschäft
legt solchen Wert darauf
wie dieses.

Kommentare 8

  • Mandy Fügner 9. Januar 2014, 15:57

    tatsächlich sehr Edel die Dame!
    gefällt mir sehr!

    lg
    mandy
  • † Ingeborg K 3. Januar 2014, 22:06

    Diese Deko ist ein Foto wert, das hast Du perfekt hinbekommen.
    LG Ingeborg
  • OneStone 2. Januar 2014, 15:32

    ich glaube eine Einladung bei Schubecks Theatro würde passen. Keine schwere Kost, und trotzdem unterhaltsam.

    Übrigens, seit Herr Kretschmers Fernsehauftritte wissen wir Männer das so ein Teil "Fascinator" heißt. Frau zu sein ist bestimmt schwierig, soviele Auswahl Möglichkeiten. Männer haben es einfach, mein Mutter sagt immer "All a man needs ist clean underware, and a good haircut". ;-)

    Ich mag deine Puppe(n), "echt" ist nichts neues. Das mit die iPhones verstehe ich nicht so richtig.
  • Briba 1. Januar 2014, 23:34

    @Silvio:
    So ein Model wirst Du "echt" niemals vor meiner Kamera finden. Mainstream war noch nie meine Welt, und ich mag es lieber unperfekt.
  • Silvio T. 1. Januar 2014, 23:13

    Zeit für ein echtes Model!
    Vielleicht bleibst du dann verschont von
    iPhone-Blablabla.

    LG Silvio.
  • jamiramoon 1. Januar 2014, 9:57

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und viel gelingen bei Deinen Dingen.
    Ich dank dir für Deinen Besuch in meiner Galerie und Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Glg natalie

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Renate Bonow 31. Dezember 2013, 19:26

    Ja jacobi....ich wundere mich immer wieder, dass der laden sich hält. Aber er tut es. Vielleicht auch wegen dieser schicken Damen.
    alles Gute im neuen Jahr für dich.
    Lg renate
  • Josef Schmitt 31. Dezember 2013, 18:42

    Sehr extravagant und spannend.
    Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel und ein schönes neues Jahr mit vielen guten Motiven!
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Hinter Glas
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 84.0 mm
ISO 400