Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Edel

dabei ganz einfach und preiswert zu erwerben, es handelt sich hier nur um eine einfache Petunie, die es ja in allen möglichen Farbtönen gibt.
Das Innenleben hat es mir angetan.

Glücksmomente gibt es nur im JETZT!!

Kommentare 6

  • Lila 11. Juni 2014, 22:43

    tolle Aufnahme , das gefaellt mir !!!
    L.G. Lila
  • Beate1982 8. Juni 2014, 16:55

    Sehr schöne Arbeit!
    Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.

    LG
    Bea
  • Horst-W. 1. Juni 2014, 10:43

    Das hat ja schon fast Sogwirkung, das zieht einen richtig rein ...
    LG Horst
  • Heidrun-W. 31. Mai 2014, 20:50

    ausgezeichnet der schärfepunkt.
    lg heidi
  • Angelika El. 31. Mai 2014, 20:01


    Kann ich gut nach vollziehen, denn Du zeigst dieses Innenleben ja auch auf eine wundervolle Art und WEise!
    Ja, diese Farbkombination, die herrscht bei mir auf der Loggia auch vor... d.h. solch eine Petunie würde geradezu wunderbar passen... .;-)

    LG! a.

  • Hans Jung 31. Mai 2014, 19:59

    Edel- nicht nur die Blüte auch die Aufnahme. Gut gelungen mit passender Schärfe
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten