Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 3

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

... edel ...

... sieht sie aus, diese "Edel-Rose".
Nur gut, dass ich sie so schön blühend, vor dem tagelangen Regen fotografiert habe!

Kommentare 3

  • tanu676 29. April 2015, 21:28

    wirklich edel sieht sie aus
    lg tanu
  • Trugbild 20. Juli 2014, 23:52

    Sie sieht wirklich edel aus, wie aus Wachs. Die Rose hat eine kräftige gelbe Farbe. Schön fotografiert.
    Einen schönen Wochenbeginn!

    Gruß Adeltraut
  • AugenBlick(e) 8. Juni 2014, 8:00

    Nanu, was für eine Schönheit blüht denn hier schon tagelang einsam und alleine vor sich hin, ohne dass sie jemand entdeckt hätte? Sträflich! ;-) Als kleine Entschädigung stelle ich ihr noch eine Gefährtin an die Seite:

    und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und sonniges Pfingstfest - Judith

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 92.0 mm
ISO 100