Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 4

  • limited edition 25. September 2013, 12:52


    Ist edel nicht immer teuer?
    In Brüssel gibts ne ähnliche Passage, ich liebe es, einfach nur durchzuschlendern und mich am Ambiente zu erfreuen. Man muß nicht alles haben, wozu?
    LG Netti
  • Philomena Hammer 25. September 2013, 8:58

    nun, ab und an kann man sich ruhig mal was edles gönnen und es genießen :-)) So ein Ambiente besucht man ja auch nicht täglich.
    LG
  • Klaus Degen 24. September 2013, 20:40

    Warst Du mit dem Fahrrad da? Wer keinen teuren Sprit braucht, kann dafür edel essen gehen.......;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 24. September 2013, 19:25

    Tja wer´s kann, sowie Du...
    Grüße Vomue

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 15.0 mm
ISO 400