Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Eddy***

...satt und zufrieden saß unser Außenposten Eddy heute früh auf der Terrasse und wartete auf das weitere Programm, nachdem er einen Riesenteller Katzenfutter verspeist hatte.

Leider geht er noch nicht in seine Katerhütte, was allerdings auch an den warmen Temperaturen liegen mag. Aber das wird schon noch :-)))

Hier seine Geschichte:

Kommentare 12

  • Hapabe 23. Oktober 2013, 22:28

    er sieht absolut prächtig aus!
    scheint ihm richtig gut zu gehen :)
    LG Helene
  • Hans-Peter Jeandree 23. Oktober 2013, 12:51

    Das Schlabberlätzchen hat er noch um vom Essen :-)))

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:16

    Der Eddy sieht sehr zufrieden aus.
    Er hat es gut bei euch angetroffen.
    LG Mary
  • bayerlein ute 22. Oktober 2013, 20:49

    moin liebe petra, das ist ja ein prachtkerl !
    ganz toll, das ihr euch so gut um ihn kümmert.
    er wird seine hütte bestimmt noch nutzen wenn es kälter wird.
    glg ute
  • mathias.b 22. Oktober 2013, 20:30

    da ist er ja wieder der süsse eddy...
    unser ed hat zur zeit auch appetit für zwei...
    und mit der hütte , ich denke das braucht zeit...bei uns hat es eine kleine ewigkeit gedauert...

    wenn es richtig kalt wird ist eddy sicherlich froh darüber ....
    lg
  • Karla3 22. Oktober 2013, 19:12

    Oh das ist aber ein stattlicher Kerl....und er schaut seeehr zufrieden. lg Karla
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 18:39

    Er sieht richtig zufrieden aus.
    Wenn die Zeit kommt, wird er seine Katerhütte zu schätzen wissen.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 22. Oktober 2013, 16:48

    Schön das es euren Outdoorkater Eddy gut geht und das er einen gesunden Appetit hat.
    Er ist ein sehr schöner und stolzer Kater.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 22. Oktober 2013, 15:17

    ein traum von einem kater euer aussenposten ...
    :-)))
    liebe petra,
    du bist ja eine erfahrene katzenmama ...
    also wirst du dem eddy die katerhütte im laufe der kälteren zeit schmackhaft machen können.
    manchmal sind es ja nur kleinigkeiten die zum erfolg führen.
    vielleicht mag er keine decken und kissen dafür stroh und dicke lagen zeitungspapier.
    ist nur so eine momentane idee von mir durch die erfahrung mit meinen verwilderten mädels.

    er sieht so zufrieden aus ... kein wunder ... ein volles bäuchlein macht glücklich.
    bin gespannt wie es weiter geht.

    lg über die weser
    ursel
  • ReinholdU 22. Oktober 2013, 14:45

    Er hat ja schon ein schönes und dickes Fell, und das glänzt so schön. Eddy ist ein richtig schmucker Kater.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 22. Oktober 2013, 13:51

    Du Süßer, wie ich mich freue, Dich zu sehen, ja, warte
    Du mal ab, bis es richtig kalt wird, dann wirst Du glück-
    lich sein über Deine Katerhütte

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 22. Oktober 2013, 13:04

    Ja wo bleiben denn die Animateure?
    ;o)
    Ja, für die Katzenkiste ist es bestimmt noch zu warm - zum Glück für uns alle!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.0 mm
ISO 100