Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eddy denkt über's Leben nach

Eddy denkt über's Leben nach

347 5

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Eddy denkt über's Leben nach

Wenn man 11 Jahre alt ist, und für einen Landseer ist das schon was, dann darf man schon mal zurückblicken. Ich glaube zu wissen, das er sich nicht beschwert.

Kommentare 5

  • Till-Siepmann-Fotografie 31. März 2011, 1:28

    Das ist die Phase, in der man mit seinem treuen Begleiter nochmal enger zusammenrückt und nochmal mehr Verantwortung für ihn empfindet. Jetzt ist vieles schwerer als mit einem quirligen Junghund, manches aber auch leichter! Genau wie Marion wünsche ich Euch noch eine sehr lange unbeschwerte Zeit!
    LG Till und Wölkchen (wird Samstag 3!)
  • Majed 30. März 2011, 13:25

    In 11 Jahren erlebt man ja auch einiges, und da lohnt es sich bestimmt das Eine oder Andere nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
    Wünsche deinem Eddy noch viele gesunde Jahre!

    LG Marion
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. März 2011, 19:12

    11 Jahre - das ist für einen so großen Hund schon eine beachtliche Leistung - ein tolles Tier
    LG Gudrun
  • Christiane Calmbacher 29. März 2011, 12:50

    nein, beschweren kann er sich sicher nicht. wenn man so hübsch aussieht auf nem Foto.
    Gut gemacht.

    Liebe Grüße Calmane

    Pause
    Pause
    Christiane Calmbacher
  • Birgit Simone 29. März 2011, 12:47

    Er wirkt sehr nachdenklich!! Aber ich denke auch, dass es sich über sein Leben nicht beschweren kann!! Tolles Foto!!
    Lg Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 132.0 mm
ISO 400