Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

EDDH

Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel zur blauen Stunde. Kein Urlaub, nur eine Dienstreise........;-)........mal was anderes als nur bauen.
Leider habe habe ich noch immer sehr wenig Zeit für die fc und komme mit meinen Anmerkungen nicht hinterher.........

EOS 40D
ISO 100
F 29
15 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG Makro
214 mm (342,4 mm KB)

Kommentare 11

  • daylight 15. Mai 2009, 22:35

    Also Klaus, da geht es dir wie mir manchmal auch. Ist ja nicht schlimm oder?
    Aber die Aufnahme ist der Hammer!
    VG
    daylight
  • The Wanderers 13. Mai 2009, 12:10

    Eine schöne Nachtaufnahme, Klaus - es sieht trotzdem nach Arbeit aus!
    LG Ricky & Eberhard
  • Frank-Dieter Peyer 11. Mai 2009, 22:24

    Zum Glück reichts um wenigstens hin und wieder ein geiles Foto zu machen :-)
    LG Frank
  • Uwe Sievers 11. Mai 2009, 21:21

    F 29?.....feines Ergebnis und es kommen auch wieder bessere Zeiten was die FC betrifft.
    VG Uwe
  • Ralf Patela 11. Mai 2009, 19:36

    Schön eklare Aufnahme. Sieht irgendwie nach einem Durcheinander aus. Das kommt aber wohl durch die Brennweite.
    Gruß Ralf
  • Janette guckt in die Welt 11. Mai 2009, 10:34

    das ist spannend...könnte auch ein ausschnitt aus einem actionthriller sein,wo gleich der held mit einem hechtsprung die sicherungsanlagen überwindet und sich zwischen die bösen schleicht um die welt zu retten....

    manno,ich darf morgens nicht so viel kaffee trinken.
    ein wahres farb-und lichtspektakel...ganz schick!
  • Jürgen Becker 11. Mai 2009, 9:55

    Fein die verschiedenen Lichtfarben und Sterne. Ansonsten wie Vomue ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 11. Mai 2009, 9:42

    15 sec Belichtung, da siehste mal wie lange der Wachschutz stillsteht am Einlass, oder hat der geschlafen.
    Gruß Vomue
  • Schneeflocke 11. Mai 2009, 8:55

    tolle Aufnahme, schöne Farben, tolles Spiel mit den Lichtern!
  • Willy Brüchle 11. Mai 2009, 8:23

    Erstaunlich, dass der Mensch mit der grünen Jacke nicht verwackelt ist. MfG, w.b.
  • Richard. H Fischer 11. Mai 2009, 2:36

    Da hat sich doch einiges verändert seit ich 1945 dort englische Flugzeuge besichtigt habe. Schöne Nachtaufnahme. Lieben Gruß, Richard