Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

EDC

Die Serie von Piet der Bär und Fran Scott hat mich veranlasst, mal meine Schätzchen auf der Festplatte zu untersuchen. Dieses Bild hatte ich schon einmal eingestellt, als Bildbearbeitung für mich noch darin bestand ein Bild zu schneiden. Wie sich die Sicht der Dinge doch ändert, wobei klar ist - wer einmal dort war kommt immer wieder...
Aufnahme vom 08.03.2010 und zum Vergleich das "alte" Bild.

...wunderschön und menschenleer...
...wunderschön und menschenleer...
Legolas1709

Kommentare 22

  • Ralf Farwick 3. Oktober 2014, 20:30

    Ich find`s einfach nur klasse!!!
    LG Ralf
  • Micha Boland 12. August 2014, 21:18

    ganz toll !!
    Grüße Micha
  • Ernst Erdle 20. April 2014, 20:45

    Eine herrliche Ansicht bei sehr freundlichem Wetter!
    lg ernst
  • Anke Behrendt 12. November 2013, 19:03

    Wow! So ist es klasse, die Atmosphäre wird durch die zurückgenommene Farbe sehr betont. Grauer Klotz in wunderschöner Landschaft! LG Anke
  • Jochen D 8. November 2013, 20:14

    Ja, ich sehe du hast dich weiter entwickelt ;-)
    LG Jochen
  • Jü Bader 5. November 2013, 10:00

    Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie wir uns weiter entwickeln!
    lg jürgen
  • Niklas Neubauer 3. November 2013, 19:05

    Eine Aufnahme aus einem Bilderbuch... !
    Wunderschön. .... Die Bearbeitung auch mit dem Rahmen passen hier sehr gut.
    Lieben Gruß Niklas
  • aixblende 1. November 2013, 18:24

    Na der Griff hat sich aber gelohnt und die Bearbeitung macht das Bild mehr als doppelt so sehenswert... Ein Beweis dafür, wie sehr Du Dein Handwerk beherrschst! Unwiderstehliches Motiv! Fav!

    LG und ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Werner Lott 29. Oktober 2013, 23:19

    Diese Aufnahme schaue ich mir jetzt schon lange an. Ich finde hier stimmt einfach alles. Der Bildaufbau, die Spiegelung ist ein Traum und diese Version mit den entsättigten Farben finde ich persönlich noch viel überzeugender.
    Ist das herrlich!

    LG Werner
  • Margot Bäsler 29. Oktober 2013, 18:55

    Ich habe mir das "alte" Bild angeschaut und fand es schon gut - dann nach dem Vergleich mit dem "neuen" find ich dieses interessanter mit den entsättigten Farben.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Meckys Tierbetreuung 26. Oktober 2013, 21:29

    Ich liiiiiiebe es......
    Mein Traum Castle
    Mein Traum Castle
    Meckys Tierbetreuung

    VLG Mecky
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Oktober 2013, 20:55

    ...eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme und mit der neuen Bearbeitung spitzenmässig!
    Du hast fantastische Aufnahme in deinem Archiv,
    mehr davon!

    Wir schicken LG und wünschen dir und deinen Felltigern ein schönes WE..., herzlichst Ulla und Bolle
  • Bernd Halsner 26. Oktober 2013, 17:21

    Einfach majestätisch schön....
  • Sauerländerin 26. Oktober 2013, 17:07

    oh da war ich auch schon mal vor ein paar Jahren. Allerdings nicht im Sonnenschein :(
  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 14:28

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten