Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 13

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Ed

Das Cockpit des geliebten Golfs "Ed" von Berenike Kampmann im Kreuzblickstereo, aufgenommen frei Hand mit der Digital IXUS 330.

Ja, ich weiß, im Hintergrund fährt ein sch*** Auto ins Bild, ich wollt Euch aber das Design des Interieurs nicht vorenthalten! :-D

Kommentare 13

  • Nico Winkler 7. Oktober 2003, 21:58

    Stimmt Hubert Mr. ED bekommt auch einen...
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Oktober 2003, 21:58

    Heißt das jetzt, daß ich den Award schon bekommen habe?! Schön, wenn es Dir gefällt!!
  • Thilo Remmers 5. Oktober 2003, 3:38

    hey, is dir das auch schon mal aufgefallen? Glas wirkt auf stereos noch 5mal geiler irgendwie. total irre!
    (hab leider noch keine "große" mitgliedschaft, aber das werd ich mir jetzt wohl gönnen. dann hau ich hier so einiges rein! *fg*) Vor allem die kombination von durchstrahltem glas bei dunkelheit, das geht voll ab. acrylglas etc vielleicht sogar noch besser.

    sehr cool auch die reflexionen in der scheibe hier. hat mich auf ideen gebracht. werd mal n paar themenbilder dazu schießen.
    müsste doch irgendwie gehen, dass man mehrere reflexions-"layer" hintereinander bringt. wär bestimmt ne krasse tiefenwirkung!

    mfgT
  • Tobias Nackerlbatzl 7. August 2003, 20:37

    Vielen Dank an Euch alle für das viele Lob! :-D
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. August 2003, 20:12

    schliesse mich dem lob an was den tollen effekt angeht
  • Tobias Nackerlbatzl 7. August 2003, 20:06

    Hehe, wußte ich, daß sie Frage nach Kreuzberg oder Schöneberg kommt! NEIN! Die Aufnahme entstand im wunderschönen, spießigen Wilmersdorf!
  • Hubert Becker 7. August 2003, 18:47

    Da reih ich mich doch gleich in den Lobgsang mit ein. Gute Bildgestaltung! Wie Roland schon sagte, spannend durch die vielen Details, Reflexionen, Texturen.
    By the way...die Jejend kenn ick doch! Schönebersch oda Kroizbersch???

    Gruß
    Hubert
  • Ralf Fackiner 7. August 2003, 16:48

    Richtig, Roland,
    kein Wunder, dass man den D-C sooo spät sieht!
    Aber gerade das macht sein Foto so authentisch und reizvoll!


  • Ro Land 7. August 2003, 16:33

    Geil! Sieht ja in 2D schon witzig aus, aber in 3D ists ja wirklich ein echter Plüschgolf ... :-)
    Mit dem Merzedes gings mir genau wie Ralf: Ich hab auch erst die Raumposition des Leoparden bewundert.
    Supergeil finde ich irgendwie die ganzen Reflexionen: Auf der Scheibe, im Spiegel, auf dem Radio ... sogar der ganze Dreck auf der Windschutzscheibe sieht in 3D faszinierend aus ... ;-)
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 7. August 2003, 16:16

    LOL Welche Wäscheleine?! Das is nur die Reflexion des Duftteils, zumindest haben wir meines Wissens nach keine Wäscheleine in der Karre!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ralf Fackiner 7. August 2003, 16:06

    Ganz reizendes Stereo!
    Sogar die Wäscheleine ist im Siegel sichtbar!
    Bei der Wärme ist das Auto natürlich ein idealer Platz zum Trocknen der Kleinwäsche.
    Guten Bildauschnitt gewählt!
    Und die vorspringene Nase von Leopardi hat verhindert, dass ich gleich auf den Daimler-Chysler aufmerksam geworden bin.
    Sonst hätte ich mich sofort entsetzt abgewendet!
    Viele Grüße von Ralf

    Muss jetzt mal die Erklärung zum Gemischt-Blick-Stereo schreiben.
  • B. Lichter 7. August 2003, 14:55

    Aus meiner sicht ein astreines Stereo...
    Ich bin aber nicht der große Bildfehlerfinder...;-)

    Gruß der Nico