2.097 4

FantaLS


kostenloses Benutzerkonto, Tischardt

Ed Hardy

des bild war nur n schnappschuss mit dem handy...
ich finds trotzdem eig ganz gut gelungen

Kommentare 4

  • Max333 5. Dezember 2010, 19:50

    tja, muss schon bem. Du hast die sexy Schuhverkleidung, echt genial getroffen, einfach ein hinlooker, für Fääns :-)))
    mach ma weng schön weiter so .-)
    lg Max :-)
  • Battle.Nun 23. Oktober 2009, 19:59

    Schärfepunkt finde ich falsch gesetzt...hätte ich lieber auf dem rersten Schuh scharf gesehen..Idee ist ganz witzig...
    wobei ed hardy nicht mein fall ist...im oberen teil ist alles sehr überbelichtet wirkt meiner meinung nach hier nicht so passend...

    4/10
    LG Pascal
  • sandra' 23. Oktober 2009, 14:59

    Hallo, erst mal ♥-lich willkommen in der FC. Der Einstieg ist dir schon mal gelugen. Der Schärfeverlauf würde mir gleich noch besser gefallen, wenn der hintere schuh noch nen tick schärfer wäre. Nach dem 2ten schuh ist leider ein ganzer bereicht überbelichtet. Liegt an der wahrscheindlich noch zu hoch stehenen sonne. Halb so wild. Gelingt dir bestimmt noch mit der Zeit. Kontrast und Farben find ich toll. Hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel.?! Kannst auch deine Meinung unter meine Fotos schreiben. lg,sandra
    Just smile
    Just smile
    sandra'
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Oktober 2009, 14:49

    Gute Motiv-Idee uns schön umgesetzt!
    lg klaus

Informationen

Sektion
Views 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz