Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>> Ed - der Streuner

>> Ed - der Streuner

621 12

mathias.b


Pro Mitglied

>> Ed - der Streuner

....ein zugelaufener Kater , wir nennen ihn ` Ed ´
war vielleicht sein erstes fressen aus dem Futternapf -er war recht unbeholfen und auch sehr hungrig ....
er ist noch recht scheu ...

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 5. April 2013, 11:38

    Ich sehe das Foto erst jetzt. Sein Schicksal ähnelt dem von Kerbi. Schön, dass ihr euch kümmert.
    LG Astrid
  • Mellis Art 25. Mai 2011, 16:44

    Tatsächlich,was für ein Mordshunger,lach!!!!
    Klasse Bilder.
    LG Melli
  • Thomas B aus W 5. April 2011, 21:36

    Hach, immer diese Streuner :-))
    Unsere Streunerin wird morgen kastriert (sofern ich sie ohne Verluste einfangen kann)...
    Und der Rahmen gefällt mir :-)

    LG Thomas
  • Jü Bader 5. April 2011, 18:42

    Ein hübsches Tier dieser Fremde... und er zeigt sich gleich so fotogen!!! Klasse gemacht, deine Collage... und wie die Geschichte mit Streuner wohl weitergeht?
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 5. April 2011, 15:02

    Für's Foto rechts hat er aber schön still gehalten. Eine ansprechende Collage.
    ---LG Margot---
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. April 2011, 12:37

    Schön, dass er bei euch etwas zu futtern bekommt ...
    Sicher wird er jetzt öfters kommen ...
    Ist ein schönes Tier ...

    LG Kerstin
  • Petra Arians 4. April 2011, 13:52

    eine tolle collage und ed passt wie die faust aufs auge.
    ich denke, dass mit dem anständigen fressen wird er auch noch hinbekommen. bei uns haben es manche allerdings auch noch immer nicht gelernt :-)))

    lg
    petra
  • Chicki 3. April 2011, 21:43

    der ist bestimmt nicht mehr lange streuner:)) schön die collage.
    lg moni
  • Ilona aus DD 3. April 2011, 20:59

    eine klasse Collage
    LG Ilona
  • g.j. 3. April 2011, 19:10

    ein prächtiger kerl, obwohl er ein streuner ist, sieht er sehr gepflegt und gesund aus und das futter hat auch geschmeckt;)))) behältst du ihn????
    lg, gerti
  • boerre27 3. April 2011, 15:30

    Eine klasse Collage vom hungrigen Kater - werdet Ihr ihn behalten oder ihn regelmäßig füttern. Ihr wißt ja, die Katze sucht sich ihr Personal selber aus und seine Wahl ist eben auf Euch gefallen *g*.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Rackerli 3. April 2011, 15:00

    Für einen Streuner sieht er aber sehr gut aus - wirkt gesund und kräftig!
    Was das Fressen aus dem Futternapf betrifft -manche lernen es nie :-)) Wärend meine Crew so gut wie keinen Schweinkram beim Fressen macht, hat der Vorgänger mächtig "rumgesaut" :-) Eine sehr schöne Collage und gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich um die Herrenlosen kümmern!
    LGGisela

Informationen

Sektion
Ordner Streuner Ed
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz