Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Ecole St. Vincent de Paul

Schule in der Rue d ' Arras.

Ich weiß,die Farben schreien einem förmlich an aber das Haus ist wirklich so Rot gestrichen :-)))
Und das ist in der Strasse kein Einzelfall.

Flohmarkt in Lille
Flohmarkt in Lille
Giovanni Pinna

Kommentare 10

  • Peter Hildebrand. 10. September 2007, 7:11

    mag schreiende Farben sehr gerne, die Bearbeitung macht sich hier sehr gut, gibt dem Motiv noch einen zusätzlichen Kick!
    lG, Peter
  • Frank Parakenings 3. September 2007, 23:52

    mehr als gelungen! klasse bea mal wieder und ein tolles motiv. ich wäre nicht drauf gekommen es abzulichten. das spricht für dich und dein gespür für motive. lg frank
  • Leyla Acar 3. September 2007, 21:58

    Ein wunderschönes Foto
    also das Bild ist dir wirklich gelungen,
    klasse....
    lg Leyla
  • views-of-life 3. September 2007, 20:35

    Ist doch schön, wenn einen die Farben anschreien *gg*
    Klasse Arbeit
    lg Gaby und Herbert
  • WOLLE H 3. September 2007, 20:32

    Klasse Motiv und Super fotografiert. Die EBV ist spitze und die rote Farbe finde ich Klasse. Die Perspektive ist auch gut gewählt.
    Gruss Wolfgang
  • White Pearl 3. September 2007, 19:13

    sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir!!

    LG, Alex
  • Wolfgang P94 3. September 2007, 18:59

    Tolles Gebäude, klasse fotografiert. Ein schöner Kontrast ist das zwischen dem Rot des Hauses und dem blauen Himmel!!
    LG
    Wolfgang
  • MarS-Photo 3. September 2007, 18:59

    Eine sehr bedrohliche Stimmung, wieder eine feine Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Marc
  • Seven Seconds 3. September 2007, 18:59

    Deine Bea. ist echt einmalig !!!

    lg Jeanette
  • Andreas Beier 3. September 2007, 18:45

    auch hier wieder eine traumhafte ebv