Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

ECOLE DE FILLES

Hm - irgendwo an der Maas in der Nähe von Stenay, Frankreich (Dun-sur Meuse?)
Ich Schussel... :-)

Kommentare 10

  • Heinrich Wittmeier 23. April 2010, 20:59

    eine klasse arbeit. die bildkomposition ist genau nach meinem geschmack!
    l.g. Heinrich
  • Marie-Claude 21. April 2010, 18:32

    superbe aussi celle-ci
    je traque ce genre de sujet
    bravo
    amitiés
  • Thomas Bartruff 20. April 2010, 17:10

    Ein tolles Foto, in dem auch die abgebildeten Personen einen Bezug zum Bild haben.
    Gefällt mir sehr.
    Und der Mülleimer ist nun mal da und gehört halt zum Gebäude - warum also wegmachen?
    Gruß Thomas
  • Petra K... 20. April 2010, 16:29

    Gefällt mir richtig gut, die Personen vor dem Tor sind viel wichtiger und entscheidender fürs gute Foto als der Mülleimer am Rande! :-)
    Gruß, Petra
  • Ida-Lena 18. April 2010, 16:24

    ..schön zeichnerisch wirkt die arbeit ..grafisch mit den klassich grauen farbtönen und in s/w
    LG Ida :)
  • Rheinbild 16. April 2010, 22:07

    Ahh, sehr unauffällig gemacht.
  • Lisa162 16. April 2010, 16:15

    @Rheinbild: Ich hatte schon das hässliche grosse Schild über dem Mülleimer weggemacht! :-))
    LG Lisa
  • Rheinbild 15. April 2010, 22:23

    Das ist aber nett. Mit den Kindern davor ganz klasse gemacht. Ich hätte nur nicht wiederstehen können diesen Mülleimer wegzumachen.
    LG
    Rheinbild
  • lettenbuck 15. April 2010, 13:11

    toll und ich staune immer wieder..lg
  • Klaus-Günter Albrecht 14. April 2010, 17:11

    Und gleich zwei von denselben, samt Mami.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz