Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 7

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Eclipse

Kann mal einer oben links den Mond oder ein Ufo oder was ähnliches hinpappen? Wie kann ein Photo bloss im Sucher so interessant und in echt so langweilig wirken?

Kommentare 7

  • Tina O 15. November 2007, 17:35

    schicke serie, ich mag die kontraste :-))
  • Marie Laqua 13. November 2007, 17:36

    kann ich leider auch nicht :-))...
    finde aber die harten Kontraste reissen es voll raus !

    lg Marie
  • DehJott 5. November 2007, 12:35

    *hauruck*
    da


    :-))
  • DehJott 5. November 2007, 12:34

    sowas wie n UFO habb ich hier auch mal gesehen...
  • Markus Adank 5. November 2007, 11:11

    Komm echt gut!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Markus
  • Thomas Borgstaedt 4. November 2007, 20:01

    *malfürjensdenmondreinpappt* ;-))))))))


    Tröste dich, mir geht das auch oft so. Zweidimensional ist eben anders als dreidimensionales Sehen. Außerdem ist das eigene Feeling anders, wenn man live im Geschehen ist. Für ein Karussell ist das sehr statisch, das ganze Bild ruht. Mit Mond gewinnt das aber auch nicht unbedingt an Leben. ;-))

    lg Thomas
  • DehJott 4. November 2007, 19:18


    :-)

    gute Frage! Geht mir aber auch noch so! Deswegen fand ich / finde ich auch noch, die kleinen Digiknipsen klasse, die das Bild eben hinten projezieren. Da kann ich irgendwie die Wirkung als Bild besser beurteilen.

    Gut, dass jetzt die 40D mit live view rauskam....
    (aber sags nich meiner Frau :-)))