Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Gaedke


Basic Mitglied, Hamburg

Eclipse - die gößte Privatyacht der Welt -

gehört Herrn Abramowitch, sie ist heute am 16.4.2010 in Hamburg gewesen.
Das Foto selbst erhebt keinen Anspruch auf Qualität, dient lediglich zur Info für die jenigen, die es nicht sehen konnten.

Kommentare 2

  • mweiler 10. August 2010, 18:50

    .. aber hat nur drei Whirlpools :-)

    :-)
  • Michael PK 17. April 2010, 0:52

    Wow,fast ein Kreuzfahrtschiff....Armmut scheint er ja nicht zu kennen.Die Börse läuft wohl wieder gut.Danke fürs zeigen.