Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Eckstück

eines güterwaggons im alten hafen in düsseldorf.
der waggon steckte voller details ganz nach meinem geschmack,
und wenn es nicht so kalt gewesen wäre ständ ich da jetzt noch ;–)
auf schöner tour mit Marion Richter

euch einen schönen sonntag!
die doro

Kommentare 13

  • Inala 24. Februar 2010, 21:28

    Super-spannend ist das!
    Ein echter Hingucker und sehr spannend von Dir dargestellt.

    Ich muss glaub mal meinen Radius erweitern. :-))

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • sajArt 22. Februar 2010, 21:51

    Fast als wären es zwei Bilder, grad so wie Du es oft präsentierst. Wär vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht schon erwähnt hättest.
    Kann mir gut vorstellen wie Du noch heute dort stehst und Motive auswählst.....Die mit der Nikon tanzt.....
    lg günter
  • Thomas Thomitzek 22. Februar 2010, 20:43

    Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Zumsel 21. Februar 2010, 23:46

    Fav.
  • Michael Gasse 21. Februar 2010, 19:23

    Dieses einfache Motiv wird durch Dein fachlich und grafisches Wissen um Formen, Farben, Linien und Flächen zu einem Kunstwerk.
    Ich mag dieses grafische in Deinen Bildern sehr !!!

    Ab in meine Galerie dafür !!!

    VLG
    Michael
  • Britta H. 21. Februar 2010, 15:06

    Interessante Details und guter Bildschnitt - Gefällt mir!
    Viele Grüße Britta
  • Martinas Art 21. Februar 2010, 13:46

    absolut klasse gelungen!
    GLG
  • Norbert Borowy 21. Februar 2010, 12:35

    stark
    Gruß
    NB
  • Waldi W. 21. Februar 2010, 12:19

    nicht übel - doch die "Trennlinie" ist mir etwas zu mittig, wenn die im sog. goldenen Schnitt liegen würde, dann wäre es der Hammer
    lg waldi
  • Günter Block 21. Februar 2010, 11:07

    technik und farben vom feinsten...eine tolle detail aufnahme.
    lg günter
  • Maria João Arcanjo 21. Februar 2010, 10:48

    Klasse foto.
    Beijinhos
    Mj
  • Uwe Appelberg 21. Februar 2010, 10:38

    Starkes Motiv.

    Durch die Farben gibt es eine feine Aufteilung von warm und kalt.

    LG Appel
  • dee da 21. Februar 2010, 8:44

    ..auch hier sind es wieder die pudrigen farben...die gegenüberstellung von warm und kalt.....mag ich sehr..