Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Eckläufer ....

...ausgedient



bitte etwas zurücklehnen dann wirkt es besser ;--))

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 17:18

    Der alte Panzer hat zum Glück ja ausgedient...braucht ja kein Mensch - eigentlich. Den Fokus auf den Drahtzaun zu legen, finde ich eine gute Idee!

    lg eddie
  • Christa Daum 30. April 2014, 7:01

    Endlich verdeutlichst Du die Eckläufer :-)) Jetzt verstehe ich was das ist :-)) Dein Foto ist minimalistisch und richtig gut! LG, Christa
  • Jan Dornberger 29. April 2014, 10:09

    Hallo Olli,

    klasse Arbeit mit toller Unschärfe des Hintergrundes, den man aber dennoch noch erkennen kann.
    Schöne Idee und gelungene Umsetzung.

    VG Jan
  • Pixel Bernd 29. April 2014, 9:41

    Nun sehe ich mir das Bild gerade zum zweiten mal an
    und erkenne jetzt erst das Hintergrundmotiv.......
    Ist ja der Wahnsinn, eine ganz tolle Arbeit.
    Also 2 Sterne, auch wenn ich nur einen verteilen kann.
    Lg Bernd
  • Cepheus 29. April 2014, 8:35

    Zuerst dachte ich ok...dann beim zurücklehnen..ahhhhh^^
    Eine klasse Idee mit einer super Umsetzung!
    LG Simone
  • W.Brand 28. April 2014, 22:17

    Sehr gut diesen Maschendrahtzaun festgehalten. Klasse in der Bilddiagonale.
    vg. Willi
  • Pixel Bernd 28. April 2014, 21:03

    Herrlich, ich liebe deine Aufnahmen die immer eine Portion Extraqualität aufweisen und immer mit einer feinen Prise Humor bespickt sind.
    Eine herrliche Kombination.
    Lg Bernd
  • dexperism 28. April 2014, 20:13

    Das Bild wirkt im Minimalistischen
    Reduziert bis auf wenigste. Ich liebe solche Bilder. Wie schreibst Du," Dope für die Augen" (um mal Deine Worte zu verwenden)

    Grüße d.
  • Carsten P. 28. April 2014, 19:59

    Na jetzt übertreibst du aber mit der Sparsamkeit, ein bisschen mehr Motiv kannst du uns schon zutrauen.

    Gruß und eine schöne Woche - Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Monochrom
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1