Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Eckkneipe

Temple Bar (irisch Barra an Teampaill) ist ein Stadtteil am Südufer des Flusses Liffey im Zentrum von Dublin, Irland.

Im Gegensatz zu den umgebenden Stadtvierteln hat Temple Bar sich seine frühneuzeitlichen Straßenzüge mit vielen engen kopfsteingepflasterten Gassen erhalten. Temple Bar ist Dublins Kulturviertel mit einem munteren Nachtleben.

(The Temple Bar Pub, 47/48 Temple Bar)

Mit guinnessschlürfendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

More from Dublin:

Le facteur
Le facteur
Conny Müller

Boygroup
Boygroup
Conny Müller

Lot of lots
Lot of lots
Conny Müller

Boxt er?
Boxt er?
Conny Müller

Verlorene Gesellschaft
Verlorene Gesellschaft
Conny Müller

Erster Platz
Erster Platz
Conny Müller

Found!
Found!
Conny Müller

Barhocker
Barhocker
Conny Müller

Kommentare 40

  • Ki.mar 7. April 2014, 21:23

    typisches , irisches pup ... klasse ;-))
    grüße kim (14)
  • Dagmar Illing 4. November 2013, 20:39

    Das wohl bekannteste Fotomotiv in Temple Bar: sehr feine Details und eine Tonung, die mir gut gefällt.
    Der ganze Bezirk sollte eigentlich abgerissen werden, ist aber inzwischen ein richtiges Szeneviertel. Jetzt werden sogar wieder Kopfsteinpflaster verlegt.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Uwe Jacobsen 13. Juni 2013, 14:28

    Eine sehr gelungene Szene, die sehr eindrucksvoll die Lebendigkeit und Farbe in irischen Städten widerspiegelt! Das Foto gefällt mir sehr!
    LG Uwe
  • Berry09 1. Juni 2013, 20:15

    Sehr gut gesehen und 1A festgehalten.
    Gefällt mir sehr.
    VG Jörg
  • Wolfgang P94 25. Mai 2013, 14:03

    Herrliche Impression, klasse das nasse Pflaster!
    LG
    Wolfgang
  • leifgrimm 23. Mai 2013, 17:14

    Da bekomme ich spontan Lust auf die grüne Insel, schönes Foto!

    Lg Leif
  • D. Vogt 19. Mai 2013, 22:19

    Wie viele Stunden ich hier schon verbracht habe........
    Danke Dir für diesen schönen Erinnerungs Moment.
    Schön getroffen.......

    VG Dirk
  • Andre´s Bilderwelt 17. Mai 2013, 0:38

    Ich freue mich riessig das du gesund und mit wunderschööönen Eindrücken zu uns zurückgekehrt bist.
    Suuuper Impressionen,wie nicht anders erwartet hast du mit gebracht.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Meinolf Lipka 15. Mai 2013, 18:38

    Das ist so eine richtig typische Kneipe von der Insel, in die auch ich immer wieder gerne einkehre. Klasse festgehalten.
    Gruß Meinolf
  • Christel Kessler 15. Mai 2013, 18:07

    ganz typisch und immer schön in knatschroter Farbe!
    Tolle Straßenszene!
    lg christel
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2013, 17:25

    das ist nur so weit weg, um eben mal ein Guinness zu trinken. ;)
  • ghostsnipe 15. Mai 2013, 17:23

    Kommt klasse mit dem Rot!!

    LG Daniel
  • carinart 15. Mai 2013, 17:07

    Da es dort oben fast ständig regnet, wie ich es selber kennen gelernt habe, braucht man Farben wie dieses Rot, um den Weg zu finden ...
    L.G. Karin
  • Anita Jarzombek 15. Mai 2013, 14:38

    Trotz der Nässe sieht es sehr gemütlich aus, liebe Conny!Hier hätte ich Rast gemacht:-) Liebevoll empfinde ich auch die Deko mit den Planzen. Sehr schöne, klare Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Ebi Fotofix 15. Mai 2013, 13:47

    urig schön... hoffentlich wirds das lange geben!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 640