Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eckiges wird rund.

Eckiges wird rund.

256 12

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Eckiges wird rund.

VG Uli

(Habt ihr eine Meinung? Hier drunterschreiben.)

Kommentare 12

  • y-oo-m- 18. April 2012, 16:49

    ist doch immer wieder toll zu sehen, was man aus einem langweiligen haus machen kann, wenn man sich was einfallen lässt bei ablichten......ich finde es sehr gelungen....
    y-oo-m
  • Uli Ka 12. April 2012, 21:25

    herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen!
    (...gibts halt noch ein bisschen Blech...)
  • maiauge 12. April 2012, 20:31

    meine Meinung: Schwer einzuordnen, interessant, gut gesehen, Verwirrspiel ... anregend ;-)
    LG Renate
  • dasdritteauge 12. April 2012, 20:19


    ich finde es interessant !

    liebe grüße vom 3auge

  • fmph 12. April 2012, 11:13

    ich assoziiere mal, weil es spaß macht, die wirkung dieser halb abstrakten fotos zu beschreiben:
    ich zerlege ein haus und ein auto in seine bestandteile und setze alles, wie es gerade kommt, willkürlich wieder zusammen. und das alles schaffe ich mit der gekonnten wahl der perspektive und des bildausschnitts. farbe, linien, alles sehr stimmig. ein echter uli ka!
    lg frank
  • nuengsongsam 12. April 2012, 10:11

    Experten hatten ja vor einer Immobilienblase gewarnt.

    Schaut aber gut aus.
  • Uli Ka 12. April 2012, 10:06

    @Michael,
    ich hätte ja nicht gedacht, dass das ein Autorätsel wird - aber meinethalben:
    Nein, Mercedes bin ich keiner. Fünf Mark ins Schweinderl.
  • Michael Farnschläder 12. April 2012, 9:18

    ..erst dachte ich, das ist ein Mercedes Benz E 230, Bj. 2003 - aber der hat andere Scheinwerfer ;-)))
    LG MIchael
  • Gerhard Körsgen 12. April 2012, 2:03

    Spiegelung an Karosserie von irgendwas nebst einzig scharfem Blinklicht ;-)
    Sowas fotografiere ich auch schon mal, aber bei mir sieht es zumeist anders aus - alles von vorn bis hinten scharf - von daher verunsichert mich das jetzt ein bisschen...

    LG Gerry
  • Inga Oberschelp 12. April 2012, 0:30

    Das find ich richtig gut. Sehr spannend und eine gute Idee :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • va bene 12. April 2012, 0:06

    die Euklidische Geometrie ist tot - wie wollen wir das hier nennen? :-)
  • Suse70 11. April 2012, 23:10

    Mein Hirn kann die visuellen Reize leider nicht verarbeiten und ein mir verständliches Bild formen :)
    Nichtsdestotrotz finde ich es spannend genug, um länger als 10 sec drauf zu starren
    Mir gefallen die Farben und der Schnitt ist gut
    Und wenn ich ein Tipp abgeben soll, vermute ich mal, es handelt sich um eine Motorhaube ... .??
    Aber so richtig sicher bin ich nicht
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 160