Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwinkerdirzu


Free Mitglied

Eckernförder Bucht

Hallo:)
Nun möchte ich zuuu gerne Eure Meinung zu diesem Bild...nun bin ich doch gespannt:)
Es wurde im März 2006 in der Eckernförder Bucht geschossen.

LG;
Sandra

Kommentare 7

  • Photomagics 10. November 2007, 10:02

    Postkarten haben immer sehr schöne Motive- so zumindest mein Empfinden.
    Soll einfach nur heißen: Hier schaue ich gern hin, hier fühl ich mich wohl!
    Lg, Laya
  • Tom Vario 7. November 2007, 13:11

    Würde das Bild ab dem Grasbewuchs nach oben etwas nachschärfen. Da wird es etwas zu schwammig. Sonst sehr schön - tolle Stimmung. Das Meer würde es nur gewöhnlich werden lassen.
    Allerdings nimmt der Rahmen dem Bild viel von seiner eigenen Wirkung. Der Schriftschnitt ist sehr bieder und stört auch sonst ein wenig.
    lg Tom
  • Klaus W. L. 6. November 2007, 19:41

    also der Rahmen... naja, ist ja schon gesagt. Das Motiv, die Bildaufteilung u. Ausarbeitung finde ich absolut gelungen. Das mit der Postkarte ist so ziemlich das schlimmste "Kompliment", was man für ein Foto bekommen kann! Der Steg sollte keinesfalls mehr mittig platziert sein, gerade die dezentrale Anordnung verleiht dem Bild einen besonderen Reiz. Finde, das Bild hat eine leicht melancholische Ausstrahlung, der Betrachter (ich) empfindet etwas. Das kann man nicht von vielen Bildern hier in der FC sagen.
  • Sabine Gilcher 5. November 2007, 12:13

    Motiv wird vom Rahmen erschlagen. Gerade bei unspektakuläreren Motiven und zarter Farbgebung bzw. schwächeren Kontrasten sollte man sichm. E. beim Rahmen zurückhalten (wobei ein dezenter weißer Rahmen fast nie falsch ist)
  • Photomagics 5. November 2007, 9:08

    Hey Süße,

    ich bin ein echter Fan von deinen Rahmen, weißt du ja...hat etwas von einer Postkarte finde ich.
    Mir gefällt es sehr gut, wäre für mich glatt ein Ort um auszuspannen, allerdings wäre es noch besser, wenn du die kleine Brücke mehr in den Mittelpunkt gerückt hättest, so als Hingucker.
    Machst deine Sache schon ganz doll!!!
    LG, Laya
    PS: Und wieder mal der WB......! Daran musst du noch arbeiten!
  • R.Nett 5. November 2007, 8:41

    Ich finde das Bild etwas langweilig. Es ist zuviel bzw. nichts wirklich deutlich herausgestellt. Wo ist eigentlich das Meer??
    Die verschiedenen ineinander verschachtelten, unsymetrischen Rahmen finde ich nicht so dolle; den Schriftzug auch nicht.....

    Gruß
    Ralf
  • W67 4. November 2007, 20:39

    Das Bild gefällt mir gut, strahlt eine schöne, ruhige, leicht melancholische Stimmung aus!
    Aber den Rahmen find ich sch...., nicht so gut ;-)
    Bin aber auch kein Freund von Rahmen!!
    LG W67