Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Eckensteher

gefunden in einem http://www.youtube.com/watch?v=EOivfQoFcRM

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 3. November 2013, 17:45

    Elvis ist nicht mehr, die Tür mit seinem Poster ist ausgehängt und ermöglich so Durchblick in andere Räume, fast schon symbolisch. Interessant unten rechts der Blick auf den tückischen Durchbruch im Boden..also nicht zu sehr vom King ablenken lassen sonst gehts abwärts...
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:52

    Bekommt man da nicht nen Schreck?!
    Ich glaub wenn man da reinschleicht und sich umdreht ist der Puls plötzlich auf 180...

    Grüssle
  • Makarena 24. Oktober 2013, 16:24

    Du hast Elvis entdeckt... :-))
    LG Margit
  • AugenBlick(e) 23. Oktober 2013, 19:25

    Elvis klebt! ;-)))
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 13:26

    Ja, der Pömpel ist ulkig. Hübsch auch das viele Muster beim Elvis, das sich irgendwie ganz da hinten an der Wand wiederholt. Aber anders eben.
  • jbd68 22. Oktober 2013, 22:16

    dem ist langweilig... ...oder überlegt, wozu der Pömpel gut sein soll ;) VG Björn
  • HW. 22. Oktober 2013, 21:26

    Neues Futter für Verschwörungstheorien, bin gespannt :))
    VG Holger
  • Reiner BS 22. Oktober 2013, 12:29

    Siehste man ist doch wieder erstaunt das auch Elvis einen Pömpel hatte.
    Gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 22. Oktober 2013, 10:32

    ich wusste es immer.....Elvis lebt:-)
  • DK-PictureBox 22. Oktober 2013, 9:07

    Pömpel-Elvis...mein Dinestags-schmunzler. Danke dafür. :)
    LG Dörte
  • Sanne - HH 22. Oktober 2013, 9:02

    Elvis lebt.....ich wußte es immer.....:)))))))))))))
    Klasse Fund...der Pömpel ist natürlich der Lacher...Sanne
  • hexe adriana 22. Oktober 2013, 8:47

    ...mit plömpel, der brüller!
    lg
  • Karla M.B. 22. Oktober 2013, 6:41

    Ups...DER ist der WaBeDi...;o)))
    Und bei so vielen Stolperfallen dort, würde ich auch ganz still in meiner Ecke bleiben...
    Klasse Motiv und Blickwinkel.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz