Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 3

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Ecken und Kanten

...prägen den Eurocopter EC-665 Tiger UHT, 74+15

Berlin-Schönefeld am 25. Mai 2014

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 9. Juni 2014, 17:06

    Ich danke sehr für die Anmerkung und dank Dir auch
    für den Tipp, aber wöllte ich die Dynamik, hätte ich mich
    auch auf das unsichere Brett der 1/125 gewagt.
    Dafür müßte dann aber die ISO 100 verlassen werden (weil zu dunkel) und bei 400 mm ist trotz Stabi schnell eine Verwackelungsunschärfe die gewünschte Technikstudie im A....Ergo: nahezu eingefrohrener Rotor
    als Preis für 100%ige Schärfe. Sorry.

    LG zurück
    Lutz
  • Susanne Schmidt 9. Juni 2014, 15:31

    Eine schöne Aufnahme des Tigers vor dem strahlend blauem Himmel mit den weißen Wolken,in schöner Schärfe und schönen Farben.
    Kleiner Tipp,versuche mal eine Blendzeit zb: von 1/125,dann werden die Rotoren noch schöner verwischter.
    LG
  • Kretaholiker 3. Juni 2014, 23:16

    Super Schärfe, und top belichtet. Sehr schön erwischt. Da merke ich, was mir noch fehlt...ein größeres Tele ...;)

    VG Basti