Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 0

Fotogruppe FFC-GG


Free Mitglied, Groß-Gerau

Ecken im Kreis

Ecken im Kreis.

Es gibt vieles, das täglich immer wieder fotografiert wird. So sind auch wir, die Fotogruppe des VFFC stets mit dabei, die Welt in Bildern festzuhalten. Diesmal haben wir uns unseren Kreis Groß-Gerau herausgesucht. Allerdings sollten nicht die schon tausendfach abgelichteten Standardmotive, das historische Rathaus, die renovierte Bürgerhalle usw., die Objekte der Leidenschaft sein; sondern eben die besagten „Ecken im Kreis“. Jene Stellen, die eher in der zweiten Reihe zu finden sind, neben der Hauptstraße. Interessante Details, weniger bevorzugte Blickwinkel. Dinge, die eher selten beachtet werden in einer rechten Sichtweise darzustellen. Kleine Welten, die sich die Bürger nach ihren Vorstellungen gestalten. Kreativ, sachlich, originell, witzig, farbig.

Aus einer Fülle von Aufnahmen aus allen Ecken des Kreis Groß-Gerau, aus einer endlos erscheinenden Vielfalt von Motiven, sind etwa 30 Fotos zu sehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten