Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • werner weis 17. März 2013, 0:48



    das Gold und die Statuen, die als Säulen tragen
    und die antik ausblicken

    auf das Vergängliche
  • Aussteiger X 12. März 2013, 20:40

    Sehr schöne Aufnahme. Die Lichtstimmung passt perfekt.
    LG Armin
  • Jens H. Petersen 11. März 2013, 21:01

    Wie schaffst du es nur unsere Stadt immer so vorteilhaft zu knipsen.

    Gruß
    Jens
  • Biggi Oehler 11. März 2013, 20:17

    Meine Güte ist das mal wunderschön. Was für ein toller Bildaufbau, bin hin und weg.
    LG.
    Biggi
  • Stollberger-Bildermacher 11. März 2013, 20:09

    Sehr schön von dir abgelichtet +++++++
    lg Kai
  • Gerda S. 11. März 2013, 17:50

    Nur einer spaziert einsam mit seiner Kamera durchs Viertel:-))))))) Gruss Gerda
  • struz 11. März 2013, 17:38

    Sieht sehr schön aus,top Bildqualität.Gruß Struz
  • Erwin Oesterling 11. März 2013, 17:29

    Carl, sehr gut gestaltet. Besonders das Einbinden der Skulpturen auf der linken Bildseite finde ich gut.
    Rein fototechnisch geht's nicht besser.
    Gruß Erwin