Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 3

  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 20:10

    Das Bild sieht super aus !
  • Wolfgang W. Roßbach 9. Mai 2009, 22:50

    Finde ich interessant, und s/w ist hier sicher auch die ideale Lösung.
    Dachte erst an eine Sonnenuhr, aber ich lasse dem Fußball auch gerne seine Ecke! :-)))

    LG Wolfgang
  • Janette guckt in die Welt 8. Mai 2009, 18:23

    da ich nicht so fußballbegeistert bin kam mir die assoziation "ecke" erst im 2ten gedanken. mein erster war:winkelhalbierende.....frag mich nicht warum...eigentlich hasse ich mathe und geometrie

    klasse darstellung in s/w!
    lg janette