Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.230 13 Galerie

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Ecke

Gesehen im Kunstforum der Bank Austria in Wien.
Canon EOS-3, 50/1.8, Kodak Farbwelt 200

Kommentare 13

  • Georg Stemeseder 19. Juni 2001, 16:40

    Einfach gut.
  • Dieter (Frog) Henkel 17. Juni 2001, 21:13

    Was Stefan und Heinz richtig erkannt haben: Als ich diese Ecke sah, musste ich an mein Giebel "rot-blau" denken und habe es entsprechend gestaltet.
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Juni 2001, 18:24

    Alles schon gesagt: tolles Foto und von mir ein PRO!
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2001, 17:34

    toll...nach Deinen Giebelfotos habe ich mich auch erstmal täuschen lassen...fragte mich, woher der "Knick" im Himmel kommt:))

    Ich finde, es sollte neben "Giebel rot-blau" im Fundustehen...erlaube mir, es vorzuschlagen...
  • Hans Nater 16. Juni 2001, 15:29

    Sehr gutes Detail. Gut ins Bild gesetzt. Das kräftige Blau bildet einen guten Kontrast zum blasse Gelb.
    Gruss Hans
  • Dieter (Frog) Henkel 15. Juni 2001, 19:41

    Christian, meine Erfahrungen mit dem Film sind ganz gut. Er lässt sich ganz gut vergrößern. Zu den Farben: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Negativfilmen mehr auf das Labor als auf den Film ankommt.
    Ich habe ihn in diesem Fall gewählt, weil ich am selben Tag noch auf den Regenbogenball (siehe "Regenbogenball #1" und #2) ging und dort keinen Diafilm verwenden wollte, da die Negativfilme ja doch einen breiteren Belichtungsspielraum bieten und ich dies in diesem Fall auszunützen gedachte (zum Mid-roll-change war ich einfach zu faul). Außerdem waren es Restbestände, die ich zu verbrauchen gedenke.
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
  • Georg Kiss 15. Juni 2001, 18:50

    das Bild ist faszinierend und beeindruckend in seine Einfachheit.
  • Ulla Kulcke 15. Juni 2001, 17:05

    Ausschnitt sehr präzies gewählt und herrliche Farben. Ein Bild, das sich erst auf den 2.Blick wirklich erschließt.
  • Christian Kreuzer 15. Juni 2001, 13:25

    Einfach, abstrakt, klasse?
    Was hast du für Erfahrungen mit dem "Farbwelt 200" gemacht?
    Gruss Christian
  • Paul Clarke 15. Juni 2001, 13:19

    Klasse abstraktes Bild.
    Ausschnitt und Farben sind super.
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 13:02

    ... und noch ein wunderbarer *Frog* habe auch zweimal hinschauen müssen... toll gesehen.. ich lerne täglich hier bei euch dazu.. Danke.. Ute
  • Alfons Fries 15. Juni 2001, 12:51

    Gut angeschnittene Perspektive.
    Mir gefallen solche Fotos.
  • Heinz W. 15. Juni 2001, 12:48

    In der Vorschau dachte ich erst es wäre ein Hausgiebel gegen blauen Himmel.

    Gutes Farbspiel, Klasse Farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie